2 Antworten

das Modell gibt es nicht mehr - allerdings könntest du dich direkt hier an den Vertreiber wenden, manchmal können sie noch vereinzelte Exemplare versenden:

http://www.swatch.com/it_it/home.html

ich wünsche dir Glück!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey , das ist jetzt nichts zu dieser frage , aber ich habe deine frage mit der - Fälschung - gelesen , die ja gelôscht wurde . Also ....

Leider weiß ich nicht ob es eine Internet Seite davon gibt . Aber der Laden den ich meine ist in Bremen und der verkäufer oder so heißt Carl Grüttert .. Und die Uhren sehen fast genauso aus und da steht auch noch auf dem ziffernblatt ganz klein Quarz . Die Uhr hat nur 10 Euro gekostet . Ein kleiner Unterschied ist da aber noch ... Also das innere der Uhr , also das ziffernblatt , halt die ganze Mitte kann man rausnehmen und dann mit anderen Farben tauschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?