Suche eine Spannende Serie wie Prison Break?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dexter, Game of Thrones, Breaking Bad, Orphan Black, Bates Motel, Sense8

-Mord mit Aussicht (schau einfach mal rein, es ist so genial, witzig und die Charaktere sind zum verlieben. Lass dich bitte nicht vom äußeren Anschein trügen)
-Lucifer (my absolute Favourite)
-Sherlock

My Little Pony ist sehr cool aber Cailou macht auch sehr süchtig

hoffe ich konnte helfen 🙂🤓😉😋

lg anna