Suche eine Software mit denen ich meine Fotos mit einem Logo + Namen versehen kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du bereits auf deinem Rechner. Paint.

Forto in Paint laden, beschriften, fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von christl10
17.10.2016, 17:30

Danke. Habe es probiert und es funktioniert. Ist aber mühsam so 40 bis 60 Bilder immer wieder zu beschriften. Es sollte eine einfache Möglichkeit der Stapelverarbeitung geben. 

0

Gimp. Ist zwar nicht ausschließlich dafür gemacht, aber mit ein bisschen Übung kannst du es damit machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von christl10
16.10.2016, 15:23

Vielen Dank! Suche aber was ganz einfaches. Habe mir auf Youtube ein Video über Gimp angesehen. 12 Minuten um ein Wasserzeichen zu setzen ist mir viel zu lange. Da braucht man ein halbes Studium für, ist nichts für mich. 

1
Kommentar von Anonym180101
16.10.2016, 22:37

Ja, gimp ist anspruchsvoll... Aber wenn man es ein mal kann steht einem die Welt offen, + es ist komplett kostenlos

1

Kommt darauf an ob es kostenlos sein soll oder nicht.
Kostenlos : Gimp, Pixart ( für Handy)
Wenn du etwas Geld ausgeben willst Affinityphoto für Mac ( 49 €) oder Photoshop CC ( ca. 270 €)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?