Suche eine Softair pistole mit semi feuer und blowback am besten mit CO2 kennt ihr eine?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

bist du schon 18 ?

Waffen mit einer Mündungsenergie von über 0.5J gelten als freie Waffen und dürfen erst ab dem 18. Lebensjahr gekauft und besessen werden.

CO2 ist für Airsoftspielfelder eher ungeeignet da CO2 im Vergleich zu beispielweise GreenGas einen viel höheren Gasdruck besitzt und somit auf vielen Feldern als Backup zu stark ist.

CO2 Pistolen mit BlowBack sind zudem eher eine Seltenheit.

Brauchbare Modelle sind entsprechend teuer.

Würde da eher zu normalen GBB Pistolen von KWA oder wenns günstiger sein soll von WE raten.

Danke dir :) ...Und ja ich bin vor etwa 3 Wochen 18 geworden.Ich bin auf der Suche nach Softair Pistolen die beim schießen den Schlitten bewegen :D .

0

davon gibts genug, nur laufen die gängigen Modelle mit GreenGas und nicht mit Co2. welches Modell schwebt dir denn vor ? :)

0
@xDanny92x

Also eigentlich kommt es mir nicht auf das Aussehen an.Soll halt nur seinen Zweck erfüllen :)

0

Was hättest du dir denn als Budget gesetzt?

Lg

"Schmerzgrenze" 300 $ c.a 

0
@Joshbaer

Würde bei dem Budget zu einer Tokyo Marui GBB greifen, diese sind qualitativ wirklich hochwertig und die Schussleistung ist sehr gut.

Besteht aber großteils, typisch für die Marke, aus Kunststoff (was aber nicht heißen muss, dass sie weniger gut ist als eine aus Metall.)

0

Was möchtest Du wissen?