Suche eine Serie wie(steht in der Beschreibung)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

-Constantine: Es geht um Himmel und Hölle, usw...
-Supernatural: Ist eine von meinen Lieblingsserien und sehr empfelenswert :D Mark Pellegrino (Jedikiah aus TTP) spielt Luzifer, aber leider nicht lange :'(
-Dominion- Krieg mit Engel, und etc.
-Heroes: Menschen, die entdecken, dass sie Superkräfte haben und sie versuchen für das Gute zu benutzen. Jedoch haben sie einige Gegner, wie z.B Sylar oder Samuel Sullivan.
-Preacher: Ein besessener Priester macht sich mit einem irischen Vampir und seiner Ex-Freundin auf die Suche nach Gott.
-My Superhero Family: Nach einem Flugzeugabsturz bekommt eine Familie Superkräfte und Anfangs müssen sie sich damit zurechtfinden.

Ich hoffe das hilft dir ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KittyCat992000
26.06.2016, 23:53

Er spielt ihn nicht oft bzw. lange, aber jede Szene ist einfach (Achtung schlechtes Wortspiel) teuflisch gut

0

Kennst du die Serie Supernatural schon? Mit der Zeit kommen dort auch Charaktere wie Lucifer vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SiN3Xx
26.06.2016, 22:47

Hab mal kurz etwas angeschaut, werd sie aber jetzt ansehen.

Danke :D

0
Californication

- ist sogar auch von Tom Kapinos der Typ der auch Lucifer gemacht hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Two and a half Men vorschlagen ;) Mega geile Sendung. Versoffener, wohlhabender Frauenheld (Charlie) nimmt seinen Bruder und Neffen (Jake) bei sich auf, nach dem der Bruder (Alan) sich hat scheiden lassen.

Die Erlebnisse sind so lustig und ich kann diese geile Sendung nur empfehlen!
PS: Die alten Folgen, in denen Charlie Sheen spielt sind meiner Meinung nach die besten! In den neuen Folgen spielt Ashton Kutcher statt Charlie Sheen - sie sind auch gut, aber nicht so gut wie die Alten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?