Suche eine Serie wie -->?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

  • Twin Peaks - In einer Kleinstadt in Nordamerika wird eine Jugendliche brutal ermordet. In die Stadt kommt ein FBI Agent, um den Fall zu lösen. Währenddessen kommen dunkele Geheimnisse der Ermordeten und der Kleinstadt ans Licht. Es gibt Beziehungen die man anfeuert, z.B. die zwischen dem FBI Agenten und einer mysteriösen Highschool Schülerin, was ja an sich verboten ist. Die Serie ist unfassbar gut, man langweilt sich nie, es macht bei jeder Folge Spaß sie anzuschauen. Die Serie wird von vielen als beste Serie aller Zeiten bezeichnet. 
  • The Sopranos - Die Serie zeigt in 6 Staffeln das Leben eines Mafiosen in New York, seine Familie und tägliches Leben. Die Serie soll halt zeigen, das ein Mafia Boss ganz normale Probleme mit seiner Familie etc. hat. Die Serie ist ebenfalls richtig gut, allerdings ist da viel Sex und Gewalt. 
  • Downton Abbey - Die Serie zeigt die Entwicklung von englischen Adelsfamilien am Anfang des 19. Jahrhunderts. Am Anfang kann es bisschen langweilig sein, aber es gibt auch Staffeln, vor allem die in den Zeiten des ersten Weltkriegs, in denen es eine unglückliche Liebe zwischen einer Frau und einem verletzten Mann gibt. 
  • Akte X - Zwei FBI Agenten behandeln paranormale, bzw. nicht rationale Fälle. Man kann die Folgen unabhängig voneinander gucken. Außerdem sind die Charaktere sehr spezifisch und es entwickelt sich zwischen ihnen eine so feste Freundschaft, die fast schon an Liebe erinnert. 
  • Pretty Little Liars - Eine nicht sehr gute Serie, die aber Spaß beim Anschauen macht. Es gibt aber viele unglückliche Lieben oder z.B. eine richtig süße Beziehung zwischen einer Topschülerin und einem Jungen, der von der ganzen Stadt für einen Perversling und Mörder gehalten wird, eine Beziehung von einer Schülerin zu ihrem Lehrer und ein Mädchen, das mit ihrer Sexualität klarkommen muss. 
  • Wayward Pines - Die Serie hat null mit Liebe zu tun, macht aber auch beim anschauen Spaß. Ganz kurz zusammengefasst: Ein Mann (Ein FBI Agent. FBI wird zwar nie genannt, es wird aber von Geheimagenten etc. gesprochen.) wacht in einer Stadt auf, die er nicht verlassen kann. Die Kleinstadt scheint einen idyllistischen (das Wort ist zu 100% falsch geschrieben.) Ort für eine amerikanische Familie, ruhig und friedlich. Es gibt aber strickte Regeln, eine Mauer um die Stadt herum und eine Todesstrafe für jeden, der versucht zu fliehen. Es lohnt sich nur die erste Staffel zu schauen, die andere ist Zeitverschwendung.

Es treffen nicht alle Serien auf deine Kriterien zu, aber ich wollte sie dir trotzdem empfehlen. 

LG

The Vampire Diaries. Damon erinnert mich an den von dir beschriebenen Mann.

BeardedDragons 20.01.2017, 16:54

Die Serie habe ich auch schon gesehen, genauso wie den Spinoff. aber danke :)

0

"The Affair" macht nichts neu, aber dafür richtig gut, weil man nicht weiss, wer die Wahrheit sagt und wer lügt.

Ray Donovan
Fargo

Was möchtest Du wissen?