Suche eine Serie oder Film wo Leute geopfert werden und in den Sand gezogen werden, er lief auf Super RTL vor ca. 10 Jahren Großes Dankeschön geht raus an alle?

2 Antworten

Grave of the Fireflies bin mir nicht sicher aber ich glaube das ist der

Suche liebes Anime, mit gutem Ende?

Hallo,

habe Animes für mich entdeckt...

Ich suche Gute/Schöne liebes Animes...

Ich habe folgende geguckt: Angel Beats, Chobits, Love Hina, Mirai Nikkai und Oh! My Goddess...

Es sollte Romance, etwas Comedy und Fantasy vorhanden sein...

Ich bedanke mich im vorraus! :)

LG Alex

...zur Frage

Serie/Flim gesucht mit trollen die damals auf super rtl lief?

Hallo ihr lieben , Ich suche eine Serie oder einen film ich bin mir nicht ganz sicher . Es geht darum das ein vater mit seinen zwei töchtern auf so einem komischen schiff ist und trolle oder so sie jagen ! Da gab es halt trolle ,elfen ,zyntauren und andere fantasie wesen ich hab das damals richtig gerne geguckt nur habe ich leider den namen nicht mehr im kopf .

Es lief damals soweit ich weiss auf super rtl

Es ist von der Art her wir das zehnte Königreich .

...zur Frage

Suche meine lieblingskinderserie?

Ich weiss nicht mehr viel von der Serie, sie lief glaub ich auf super rtl. Es sind mehrere Leute die sowie monster in ringen oder anderem schmuck haben, die kommen dann raus. Die serie ist übrigens animiert.Würde mich auf eine schnelle antwort freuen! 

...zur Frage

Genre und Arten von Animes und deren Figuren?

Hallo ich möchte mir verschiedene Animes ansehen und auch ein bissel zu den Genres Lernen. Ich höre nur immer wie Leute über Hentai reden, Ecci und dann einfach nur shonen. Dann kenne ich welche die gleichgeschlechtliche liebes Romanzen sehen. Aber dann gibts doch noch die Highschool animes. Und auf Bildern sehe ich oft so Süße figuren mit Fuchsschwanz oder Katzen ohren und und und. Kann mir da einer die Unterschiede erklären und was gibt es da alles noch? In was lassen sich da die Animes einkategorisieren und die verschiedenen Wesen? Fände es gut wenn sich dazu jemand mit ahnung mal melden würde.

...zur Frage

Wie heißt dieser Anime Film auf Super RTL?

Ich habe vor einigen Jahren ich glaube zwischen 2007 und 2010 einen Anime Film auf Super RTLgesehen und möchte nun wissen wie er heißt. Das einzige woran ich mich erinnern kann ist ein Monster im Wald was glaube ich gegen etwas gekämpft hat, das geschah ziemlich am Anfang. Der Film lief ca um 22 Uhr.

...zur Frage

Wie heißt diese Serie mit dem professor?

Also diese serie lief auf super rtl und da war ein professor der hatte eine glatze und der hat immer so ein mädchen gejagt um ihre haare zu klauen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?