Suche eine serie mit reichtum und macht?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Dallas
  • Denver Clan
  • Reich und Schön
  • Melrose Place
  • Dynasty (Neuauflage von Denver Clan)
  • Empire
  • The Royals
  • Downton Abbey
  • Titans
  • Die Colbys
  • California Clan
  • Schatten der Leidenschaft
  • Unter der Sonne Kaliforniens
  • Falcon Crest
  • Das Haus am Eaton Place
  • Zeit der Sehnsucht
  • Pacific Palisades
  • Beverly Hills 90210

In gewisser Weise geht es in den Serien auch um Reichtum und Macht.

Mr.Robot- Hacker gegen das System

Halt and Catch Fire- Kleine Firma gegen Weltkonzern

Start-Up- Informatiker vesucht mit Kryptowährung die Welt zu verändern

Night Manager- Mann vs Waffenlord

War and Peace- historische Serie im alten Russland nach dem Roman von Tolstoi

https://www.youtube.com/watch?v=H-BCmUeHE5c

  • The Royals
  • Empire
  • Boardwalk Empire
  • House of Cards

Gute Serien mit Tieren (Drama,Mystery)?