Suche eine serie mit reichtum und macht?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Dallas
  • Denver Clan
  • Reich und Schön
  • Melrose Place
  • Dynasty (Neuauflage von Denver Clan)
  • Empire
  • The Royals
  • Downton Abbey
  • Titans
  • Die Colbys
  • California Clan
  • Schatten der Leidenschaft
  • Unter der Sonne Kaliforniens
  • Falcon Crest
  • Das Haus am Eaton Place
  • Zeit der Sehnsucht
  • Pacific Palisades
  • Beverly Hills 90210

In gewisser Weise geht es in den Serien auch um Reichtum und Macht.

Mr.Robot- Hacker gegen das System

Halt and Catch Fire- Kleine Firma gegen Weltkonzern

Start-Up- Informatiker vesucht mit Kryptowährung die Welt zu verändern

Night Manager- Mann vs Waffenlord

War and Peace- historische Serie im alten Russland nach dem Roman von Tolstoi

https://www.youtube.com/watch?v=H-BCmUeHE5c

• The Royals
  • Empire
  • Boardwalk Empire
  • House of Cards

Gute Serien mit Tieren (Drama,Mystery)?

Hallo!

Ich suche eine Serie mit Tieren.

Diese könnte der Serie Zoo ein bisschen ähneln.

Also Genre so Drama, Mystery...

...zur Frage

K-drama (korenische dramen) die ihr kennt?

Ich habe cheese in the trap (ist eine koreanische serie) geschaut und bin veriebt in die serie und kann sie nicht aus mein kopf bekommen. Bin sehr traurig das sie schon zu ende ist. Kennt ihr gute kdramas die genau so gut sind ?😊 danke schonmal im vorraus ❤

...zur Frage

"fantasy"serien für jugendliche gesucht!

Ich suche serien wie Vampire Diaries oder Kyle Xy. Es sollte auf jeden fall eine moderne serie sein!am besten wäre es wenn die serie über jugendliche handelt, die außergewöhnliche fähigkeiten haben. Nicht so gerne mag ich aber die serie dark angel. danke schon mal im vorraus :)

...zur Frage

Kann mir jemand gute Anime empfehlen, die ich gucken kann?

Hey, ich habe mal wieder Lust, einen Anime zu schauen, allerdings habe ich keine Ahnung, welchen ich anfangen soll.

Hier einfach mal die Genre, die ich mag:

-Drama

-Mystery

-Fantasy

-Action

-Comedy

-Romance (wenn es nicht zu kitschig ist)

Horror, Gore oder Splatteranime sind nicht so mein Ding (außer Elfen Lied war saugut).

Meine Lieblingsanime sind Black Rock Shooter, Detektiv Conan, Chobits und Clannad After Story :3

Wenn ihr ein paar gute Anime kennt, die ich anschauen könnte, dann schreibt sie einfach auf (und am besten gleich die Genre und die Handlung grob erklärt) :3

...zur Frage

Romance, Drama, Slice of Life Anime?

Hallo, wieder mal suche in einen neuen Anime zum schauen, habe mir zuletzt AnoHana angeschaut. ich suche einen Anime der Romance, Drama und Slice of Life beinhaltet. Hatte da an Nisekoi oder Toradora gedacht. Ich suche einen Anime mit einem Zeichenstil in der Art wie Anohana. Er sollte echt emotional sein aber ab und zu dürfen auch mal ein paar lustige Szenen vorkommen. Außerdem sollte kein Action oder Fantasy darin vorkommen. Wäre echt Klasse wenn ihr mir einen Anime empfehlen würdet.

...zur Frage

Suche eine Serie im Stil von Forever, the Mentalist, Monk, Castle ?

Hey Bittte !!! Es sollte halt um einen Mann gehen der zB ein Geheimnis oder eine "dunkele Vergangenheit" hat und sich dann dazu entschließt der Polizei zu helfen usw... ihr wisst was ich meine. Die oben stehenden serien habe ich schon durch ebenso wie The Finder. Wäre schön wenn mir hier einige serien empfolen werden könnten :) Dankee!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?