Suche eine Serie mit Ghetto, Gefängnis o.Ä. als Thema

3 Antworten

Die amerikanische Serie " Oz " ist auch schön:) es ähnelt Prison Break ein wenig

7

Ja an der war ich auch schonmal, habs mir aber nicht angeguckt, nur so Trailer und Ausschnitte. Habs mal angefangen - gefällt mir sehr! Danke! :)

0

falls du ihn noch nicht kennst schau dir blood in blood out an,ist aber n film (dafür ein ziemlich langer)

Welche Serie sollte ich nach prison break gucken?

Unzwar hab ich seit kurzem Prison Break gekuckt und jetzt will ich so eine ähnliche Serie mir anschauen ... Also eine Serie wo der hauptcharackter sehr schlau ist habt ihr Vorschläge

PS: Kein Sherlock

...zur Frage

Gefängnisserien?

Hallo ich bin auf der Suche nach einer Serie die im Gefängnis spielt. Aber nicht prison break. Das hab ich schon gesehen. Kennt ihr da eine ?

...zur Frage

Kennt ihr gute Action Filme, so wie Prison break oder inside man?

Ich kann nicht schlafen, so wie immer und bin auf der Suche nach einem guten Action Film oder Serie. Es sollte so in die Gerne von "Prison break" gehen, sprich: So Gefängnisausbruch, oder sowas wie "Inside Man" sprich: Bankraub filme. Halt wo Action drine ist. Filme/Serien die ich schon gesehen habe: Prision Break, Inside Man, Escape Plan, Die Verurteilten, The Escapist – Raus aus der Hölle, The Bank Job, Rund 30 Folgen von N24 Dokus über Gefängnis :D

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Ähnlche Serie wie Prison Break oder Gefängnis Serien?

Kennt ihr eine ähnliche Serie wie Prison Break die eventuell auch was mit Gefängnis zutun hat. Habe viel gesucht doch keine gefunden vllt kennt ihr ja paar

Aber nicht Breaking Bad oder so

...zur Frage

Walking Dead,Prison Break oder The Wire

Welche Serie sollte ich gucken?Ich habe gerade Breaking Bad zu Ende geguckt(sensationell).

...zur Frage

Genre und Arten von Animes und deren Figuren?

Hallo ich möchte mir verschiedene Animes ansehen und auch ein bissel zu den Genres Lernen. Ich höre nur immer wie Leute über Hentai reden, Ecci und dann einfach nur shonen. Dann kenne ich welche die gleichgeschlechtliche liebes Romanzen sehen. Aber dann gibts doch noch die Highschool animes. Und auf Bildern sehe ich oft so Süße figuren mit Fuchsschwanz oder Katzen ohren und und und. Kann mir da einer die Unterschiede erklären und was gibt es da alles noch? In was lassen sich da die Animes einkategorisieren und die verschiedenen Wesen? Fände es gut wenn sich dazu jemand mit ahnung mal melden würde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?