Suche eine serie für Netflix?

5 Antworten

Also wenn es auf Netfilx sein muss:

Tote Mädchen lügen nicht-> Definitiv! Die Serie beschreibt wie traurig die Menschen heute leider sein können... hab die Serie an einem Tag durchgezogen und war danach erst mal baff... :D

Orange is the new Black: Dort geht es um... Knast! :D Eine Frau kommt in den frauen Knast. dort gibts die Weißen, die vom "Ghetto" und die "latinas" Was ich dort richtig cool finde ist, dass man sich die mühe machte und zu jedem charakter dort die "vorgeschichte" zeigte wie er vor dem knast war... Es gibt auch nicht wirklich ein Hauptcharakter.. das ist dort jeder..^^  haben alle dort ihre eigene "geschichte" 

Und nun meine TOP Serie auf Netflix: Narcos! Narcos.. Dort geht es um den berüchtigten Drogen Baron: Pablo Escobar. Es gibt mittlerweile 3 Staffeln. Also wenn dir Breaking Bad gefiel. sollte Narcos für dich bestimmt interessant sein. ;) 

Supernatural: Supernatural ist auch eine wirklich seeeeehr gute Serie! jedoch Jetzt noch mal damit anzufangen ist... hart. :D Ich glaube mittlerweile gibt es 20 Staffeln mit 19-22 Jeweils.. so was um den dreh ca.. ^^ 

Peaky Blinders wäre auch noch interessant.. dort geht es um eine Gang. spielt im Jahre 1920? so was um den dreh.. :) in england.. 

Wenn es auch Ohne Netflix gibt:

Definitiv Game of Thrones & Vikings!

Danke für die Informationen.... hatte tote Mädchen lügen nicht schon gesehen aber vergessen zu erwähnen... 😅 aber narcos und orange is The new Black werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren... Danke schön

1
@Dustin1112

WENN du die möglichkeit hast iwo im Internet(goolge hilft dir) Serien zu sehen & du auf Piraten stehst->Black Sails! :D 

0

tote mädchen lügen nicht , arrow , sherlock (meine absolut 2. lieblingsserie)

guck dir game of trolls an.

Stranger things, wenn du auf horror stehst.

dexter unglaublich spannende serie

Habe alle die du aufgezählt hast schon gesehen habe nur vergessen die zu erwähnen bis auf dexter da werde ich mal reinschauen.... Danke

0

Also nach Breaking Bad ist Better call Saul erstmal Pflicht.

Hatte ich auch gesehen aber Danke

0

Was möchtest Du wissen?