Suche eine Serie die mich genauso fesseln kann ...

8 Antworten

Das ist eine gute Frage. Vielleicht wäre noch House of Cards eine Idee. Da bin ich jetzt zwar erst bei der 4. Folge der 1. Staffel, aber ist auf jeden Fall auch eine tolle und packende Serie - wenn man auf Polit-Thriller steht. Ich kann mich den anderen auch noch anschließen und Dexter empfehlen. Die Serie ist auch echt top ;)

Ich liebe die Sendung Navy CIS. Ich fand sie von Anfang an fesselnd. Mann kann sich direkt in die Personen hineinversetzen und mit ihnen mitfühlen.

DExter wollt ich auch sagen. Oder The Vikings. True Blood.

6

Dexter und Vikings. Ganz klar :)

1

Welche Serie ähnlich wie o.c. Gossip Girl und oth?

Hallo :) Also in meiner wenigen Freizeit schaue ich sehr gerne Serien, ich habe schon einige geguckt, sex And The City, die auch ganz lustig und unterhaltsam war, allerdings würde ich sie nicht zu meinen Favoriten Zählen. Dann halt die 3 oben Genannten, oth war meine erste Serie habe ich bestimmt 3 mal durch geguckt, finde halt die Geschichte, die Charaktere und alles schön, auch das man die Geschichte so lange verfolgen kann, dann the o.c. die Serie habe ich noch öfter gesehen als oth, ist halt relativ kurz und einfach super witzig und schön, meine absolute Lieblingsserie ist Gossip Girl, die Serie ist perfekt und meiner Meinung nach das beste was es so gibt :) nun suche ich Serien die genauso sind, oder ähnlich, am besten auch über längere Zeit, und nicht so extrem jung :) bin für alles dankbar

...zur Frage

Welche Serien sind wie Breaking Bad, Prison Break oder The Walking Dead?

Ich suche Serien wie: Breaking Bad Prison Break The Walking Dead Kann mir jemand eine gute Serie empfehlen?

P.S. Bitte nicht Better Call Saul auch wenn sie eine Art Breaking Bad Spin Off ist.

...zur Frage

Extrem spannende Serien auf Netflix?

Suche eine neue Serie auf Netflix die ungefähr genauso spannend ist wie Lost oder Sherlock.

Serien die ich geguckt hab: Fargo Supernatural Riverdale 13 reasons why Walking dead Breaking Bad Daredevil Punisher American Horror Story Hannibal Penny dreadful Mindhunter American crime Story Black mirror

...zur Frage

Suche serien die einen fesseln

Hallo suche gute serien die einen fesseln wie z.B game of thrones oder the walking dead

...zur Frage

Suche Serie. Kann mir einer welche vorschlagen?

Hallo zusammen, habe jetzt The Walking Dead, prison break und breaking Bad durchgeschaut und wollte fragen, ob einer der auch alle gesehen hat oder auch nicht, eine weitere kennt die genauso gut ist? Habe netflix also game of thrones gehr leider nich.. Sie sollte auf jeden Fall nervenaufreibend und durchgehend spannend sein. Sollte halt den oberen 3 irgenwie ähneln

...zur Frage

Suche eine Serie mit Suchtpotenzial wie ...?

The walking Dead Game of Thrones
Breaking Bad
Better call Saul
Prison Break
Dexter
Sons of Anarchy
Orange is the new black Hand of God
Mr. Robot
Grimm

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?