Suche eine Serie die meinen beiden lieblingserien ähnelt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Teen Wolf - geht in den ersten beiden Staffeln viel um Jäger und in jeder Staffel kommen auch neue Kreaturen dazu.

The Vampire Diaries - Geht auch um Jäger beschränkt sich aber eher auf Kreaturen wie Hexen, Werwölfe, Hybriden und natürlich die Vampire.

Being Human - hat eher wenig mit jagen zutun aber geht um eine WG zwischen Werwolf, Vampir und Geist mit ner spannenden abwechslungsreichen Handlung.

The Flash - da werden Meta Wesen gejagt. Ist eher so eine modernere Art der Monster jagt.

Into The Badlands - ist nicht so ganz das, was du laut Beschreibung suchst, aber da SPN auch meine Lieblingsserie ist und ich ITB total interessant finde könnte es dir vielleicht auch gefallen. Die Serie gibt es soweit ich weis bis jz nur auf Englisch da erst eine Staffel veröffentlicht wurde.  
Es geht um so "moderneren" Samurai Kriegern und einem Jungen in dem so eine dunkle Kraft/ Monster schlummert. Das Finale hatte ein offenes Ende, also kann man noch nicht so viel dazu sagen um was für Kreaturen es in der Serie gehen wird.

Shadow Hunters - ist die Serie zu Chroniken der Unterwelt falls dir das was sagt. Hat schon etwas Ähnlichkeit mit SPN, da es auch Um Engel, Dämonen und Jäger geht.

Hoffe konnte dir weiter helfen ;)

Teen Wolf... es geht zwar nicht um Monsterjagd, aber im Laufe der Staffeln kommen immer mehr mystische Wesen hinzu...

Buffy die Vampirjägerin
und
Angel - Jäger der Finsternis
Sind zwar etwas älter aber die Geschichte is gut und müsste ähnlich der genannten Serien sein
Schau doch einfach mal rein

Was möchtest Du wissen?