suche eine serie die mal auf super rtl lief

3 Antworten

Oh ich glaube ich weiß welche Serie du meinst! Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich meine mich zu erinnern des sie "Fox Busters" oder so ahnlich hieß! ;)

Oh ich glaube ich weiß welche Serie du meinst! Ich glaube sie hieß Fox Busters !

ich weiß welche du meinst das war doch son dickes huhn, son dünnes und ein normales, die haben doch mit hühnereiern geschossen ;D den namen kenn ich leider nicht sorry :(

Wie heißt die EX super RTL Serie?

Ich weiß noch das es immer Abends lief.Am selben Tag lief auch Robin Hood und Pretty littel Liars.

Die Hauptperson heißt Richard und es gibt da auch eine Frau in einem weißen Kleid.

Kennt jemand die Serie?

...zur Frage

Abgesetzte Serie auf Super RTL?

Hallo. Ich suche eine Serie, die mal auf Super RTL lief, in der es darum ging, dass ein Junge und ein Mädchen in eine Zeitschrift eintauchen und die Seiten erkunden. Sie sind klein im Vergleich zur Zeitschrift, der Junge hat blaue Haare und ich glauber er heißt Q. Lief auf Super RTL so um das Jahr 2002/2003 herum. Kann mir jemand von euch da helfen?

...zur Frage

Zeichentrickserie von damals auf RTL 2?

Weiß wer wie die serie damals auf rtl2 hieß wo drei geschwister immer wieder auf diebestur gingen. So art Robin Hood nur mit 3 damen?

...zur Frage

Wie hieß die Kinderserie, in der sich ein Junge jeden Morgen in eine andere Figur verwandelt hat?

Auf kika oder super rtl lief immer eine Kinderserie, in der es um einen Jungen ging, der sich jeden Morgen in eine andere Figur verwandelt hatte. Ich glaube er hiess mit Nachname MORGEN...weiss jemand, wie diese Serie geheissen hat?

...zur Frage

Tier gegen Tier auf Super RTL!

Hey, früher lief auf Super RTL um ca. 22 Uhr eine Serie. 2 Experten stellten am PC wilde Tiere (z.B. Hai gegen Seeschlange) nach und ließen sie virtuell gegeneinander kämpfen. Sie wollten herausfinden, welches der beiden wilden Tiere das stärkere ist.

Weiß jemand von euch noch wie die Serie hieß?

Danke schonmal =)

...zur Frage

Wie heißt diese Serie mit dem professor?

Also diese serie lief auf super rtl und da war ein professor der hatte eine glatze und der hat immer so ein mädchen gejagt um ihre haare zu klauen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?