Suche eine Sendung mit Osama bin Laden/seiner Familie

2 Antworten

Rücklastschrift Mangels Deckung von einem Geschäft - Wie ausgleichen?

Hallo

Mein Konto weisst derzeit leider ein Minusstand auf. Ich erhalte erst in 7 Tagen wieder Lohn. Habe mich einfach etwas verschätzt diesen Monat. Ähm, jetzt war ich in einem Laden und hatte mir ein Produkt für 40 EUR gekauft. Das ganze ging per EC Karte. Ging auch gut. Aber dann konnte es nicht abgebucht werden! Nun ein paar Tage später gab es die "Rücklastschr. mang. Deckung" .... wenn das bei Amazon passiert wäre dann würden die mir eine Mahnung schicken und ich überweise den Betrag. Wenn das bei Otto oder so passiert wäre ebenfalls. Aber wie mache ich das nun bei einem Laden/Einzelhandel/Geschäft ????? Gehe ich da rein und begleiche den Betrag mit Bargeld ? Die wissen doch gar nicht worum es genau geht? Wie läuft das nun ab? :/

...zur Frage

BITTE HELFEN! Sims 3 Spielstand kann nicht mehr geladen werden weil Daten gelöscht wurden?!

Hallo, Bei Sims 3 habe ich eine Familie erstellt mit der ich lange gespielt habe, bis das Spiel immer nach paar Sekunde hängte. Ich hab in google gelesen das man in den Ordner von Sims 3 ein paar ordner löschen kann z.b WorlCaches, DCBackup, Thumbnails. Das hab ich dann gemacht aber es hat nicht geholfen. Dann bin ich in eine andere Stadt gezogen. (Die Stadt hab ich bei den Exchange herunterladen) Dann hab ich das Spiel gespeichert und die Ordner wieder gelöscht (die kommen nach jedem spiel wieder) Als ich dann wieder mein Spielstand laden wollte ging es nicht da stand: "Das gespeicherte Spiel kann nicht geladen werden. Möglicherweise wurde es mit Erweiterungspack-Daten gespeichert die sich nicht mehr auf diesem Computer befinden." Also hab ich ein falschen Ordner gelöscht. kann ich den wiederherstellen oder so was? Weil meine Familie noch in der Bibliothek gespeichert ist hab ich sie einfach nochmal einziehen lassen, als ich den Spielstand laden wollte ging es auch nicht... Kann man da irgendwas machen das es wieder geht?? :/ Sry wegen dem langen Text

danke im voraus :)

...zur Frage

Brauche Ich eine Gerte?

Hallo :D Ich nehme seit kurzem Reitunterricht und habe mir bis jetzt schon so denke ich das wichtigste angeschafft. Vollbesatzreithose von Pfiff "-" Reitstiefeletten von Pfiff Reithelm wird dort ausgeliehen Mit Handschuhen will ich nicht Reiten, soll ich mir trotzdem welche hohlen weil ich Handschuhe generell schrecklich finde.. Ist das Genug ? und jetzt zur HAUPTFRAGE ... beim reiten reagiert das Pferd nicht so gut auf meine Hilfegebung egal wie ich es versuche ... Als meine Reitlehrerin mir eine Gerte in die Hand drückte ging es tadellos jedoch habe die da kaum Gerten und die sind auch nicht im bestem Zustand, soll ich mir als Anfänger eine Gerte holen,wenn ja welche ? Wie lang soll sie sein ? Und bitte kommt mir nicht damit das eine Gerte Tierquälerei ist .. Nein sie dient nicht dazu um auf ein Pferd einzuschlagen sondern als Hilfegebung und ist bestimmt wesentlich angenähmer als die Beine ständig in den Bauch zudrücken,oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?