Suche eine Seite wo man Freundschaft plus finden kann obwohl ich minderjährig bin?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde da keine einschlägigen Seiten empfehlen, das kann ganz schnell schiefgehen. Es gibt auch Menschen, die einem was vorlügen und ganz anderes im Sinn haben. Schau doch einfach in deiner Schule nach einem netten Mädchen

Hinterher kommt das raus

0
@bingbong1

Aber doch immer noch besser, als wenn dich eine oder einer in einem Chat verarscht. Mit 15 im Internet zu suchen, halte ich für keine gute Idee, da sind selbst schon erwachsene Menschen gehörig auf die Nase gefallen

2

Zur Begriffsklärung:

Freundschaft + beinhaltet eine Freundschaft! Das + entwickelt sich nebenher...

Da Du minderjährig bist, werde ich keine Empfehlung aussprechen. Die meisten (alle?!) Portale, wo Du das findest, was Du „Freundschaft Plus“ nennst, sind eh ab 18, und das aus gutem Grund!

Da Du minderjährig bist, werde ich keine Empfehlung aussprechen. Die meisten (alle?!) Portale, wo Du das findest, was Du „Freundschaft Plus“ nennst, sind eh ab 18, und das aus gutem Grund!

Und was machst Du, wenn Du tatsächlich ein Mädchen findest, das Deinen Wünschen entsprechen will?

Ixch meine, außer daß Du rot anläufst, zu stottern beginnst und Dir die Augen aus dem Kopf fallen, wenn sie die Bluse aufknöpft?

Gleich gibts Abendbrot, Kleiner, und danach Zähnchen putzen und ab ins Bettchen.

Was möchtest Du wissen?