suche eine seite wo man Bügelbilder selbst gestalten kann!

2 Antworten

Oder schau doch mal hier: http://www.buegelbilder.de Hier kannst Du Deinen eigenen Spruch entwerfen oder Dir Sets kaufen, um Bügelbilder selber zu machen.

Schuhe bei Snipes in der Filiale bestellen?

Und zwar habe ich da eine Frage,ich will mir Schuhe von Snipes kaufen aber in der Filiale selbst sind sie nicht vorhanden,aber auf deren Seite;also Onlineshop kann man diese bestellen soweit ich mich erinnern kann,kann ich also zu der Filiale gehen und sagen dass ich diese Schuhe bestellen möchte? Und ich gebe denen meine Handynummer und dann bekomme ich eine Nachricht,dass ich es abholen kann?

...zur Frage

Wie kann man im onlineshop www.lids.com bestellen?

Hallo, ich würde gerne in dem shop www.LIDS.com was bestellen es steht zwar da es wird international geschickt aber man kann nur USA oder Kanada auswählen ?

Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht ?

Wie geht das ? oder gibt es einen anderen shop wo man Caps in der art bestellen kann ?

Gruß

Master

...zur Frage

Wo kommen Kommas hin?

Für meine Praktikumsbewerbung streiten meine Mutter und mich uns über die Kommasetzung bei zwei Sätzen. Kommt hier ein Komma rein?

Mir hat es immer schon Spaß gemacht Räume zu gestalten und zu entwerfen.

Vom 7. bis zum 11. Juni 2010 haben die Schüler die Möglichkeit ein Praktikum zu absolvieren.

...zur Frage

Kennt ihr eine Gute Internet Seite wo man Aufkleber gestalten und anschließend Bestellen kann?

Moin Moin, Ich bin Mitglied einer Ultra' Gruppe Im Sportbereich Fußball und wollte Fragen ob jemand eine Firma/Internet Seite kennt wo ich Aufkleber gestalten und zu einem guten Preis Kaufen und bestellen kann. Würde mich über Antworten Freuen:-)

...zur Frage

Ohr Tunnel/ Plug (mit Schraubgewinde) Motiv selbst gestalten?

Ich bin auf der Suche nach einer Seite bei der man Plugs (das sind die geschlossenen Tunnel) mit Schraubgewind selbst gestalten kann. Ich würde gerne ein eigenes Bild auf einem Plug haben. Links? :)

...zur Frage

Wie gut ist der Onlineshop "SheIn"?

Hallo! Ich würde mir gerne ein paar Kleidungsstücke aus dem Onlineshop "SheIn" bestellen, bin mir allerdings nicht ganz sicher, wie gut die Qualität ist und wie seriös die Seite ist. Was für Erfahrungen habt ihr mit diesem Shop bereits gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?