Suche eine Seite wo ich kostenlos Mangas lesen kann (z.b. Yuri! on ice)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf englisch kann ich die App ZingBox empfehlen. Eine Webseite gibt es davon auch.

Webseiten wüsste ich noch diese: 

• mangareader
  • mangafox
  • proxer

P.S.: Von Yuri on Ice gibt es keinen Manga, da der Anime ein Originalwerk ist. Vll kommt aber ja mit der Zeit noch einer.

Ohh gut zu wissen danke

0

Naja.. es ist keine Internet-seite aber eine app

so ein manga Reader (weiss grade nicht wie genau sie heisst)

da gibt's jedenfalls viele spannenden manga.. von jedem genre

und dort wird auch angezeigt wieviele bände und kapitel es von dem jeweiligen manga gibt

Ja ich denke du meinst Manga browser, nur der funktioniert bei meinen Handys leider nicht

0

die app heisst Manga Deutsch.. okay der Name klingt schonmal nicht sooo vielversprechend wie es wirklich ist xD

0

Ich habe eine App auf meinem Handy die heißt Manga Rock außerdem lese Ich sonst online auf mangahere, mangafox und auf Proxer ^^

Hoffe Ich konnte Dir weiter helfen :) lg

Was könnte ihr mir über shino aburame erzählen (naruto)?

Wie ist sein Charakter ? Aussehen ? Gefällt es euch? Ist er stark? Hat er Freunde? Ist er nützlich? Entwicklung?

Ich mag ihn sehr und freue mich über lange Antworten von anime Experten

Gaara Shino Suigetsu Sasori alles Charaktere die ich mag Is bisschen komisch weil das neben Charaktere sind aber ich mag die einfach mehr.

...zur Frage

Yuri on ice in deutsch ohne Untertitel?

Und zwar wie oben gesagt wird es irgendwann Yuri on ice im deutschen ohne Untertitel geben ?!
Ich würde es zwar gerne gucken kann mich aber nicht aufs gucke und lesen gleichzeitig konzertieren , weshalb ich frage :) bitte helft mir und schonmal Danke im Voraus

...zur Frage

Wann kommt die nächste Staffel von Haikyuu und Yuri!On Ice?

...zur Frage

Wie findet ihr Sai aus Naruto?

Was denkt über seinen Charakter in Naruto denkt ihr er ist von Notwendigkeit? Findet ihr er ist sehr stark? Wie denkt ihr über sein Aussehen und seiner Art? ( Kleidungstiel, Haare, Augen, und Charakterzuege )  Was war sein bester Auftritt?  Welches Jutsu findet ihr von ihm am besten Wie stellt ihr euch seine Zukunft vor?  Denkt ihr Sai ist Schwul? (Wegen dem bauchfreien tshirt. Abneigung gegen mädchen.)

...zur Frage

Wo kann man Yuri on Ice schauen?

...zur Frage

Yuri! on ice?

Halli hallo! ich suche ein ähnliches anime wie Yuri!!! on ice und andere yaoi animes, sowie seiten wo man darber mit naderen fans diskutieren kann. Kennt jmd eine gute seite? Danke LG Artist PS: Wer hat die ep 12 yuri on ice schon geschaut und fand sie supi?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?