Suche eine Seite wo ich kostenlos Mangas lesen kann (z.b. Yuri! on ice)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf englisch kann ich die App ZingBox empfehlen. Eine Webseite gibt es davon auch.

Webseiten wüsste ich noch diese: 

  • mangareader
  • mangafox
  • proxer

P.S.: Von Yuri on Ice gibt es keinen Manga, da der Anime ein Originalwerk ist. Vll kommt aber ja mit der Zeit noch einer.

Ohh gut zu wissen danke

0

Naja.. es ist keine Internet-seite aber eine app

so ein manga Reader (weiss grade nicht wie genau sie heisst)

da gibt's jedenfalls viele spannenden manga.. von jedem genre

und dort wird auch angezeigt wieviele bände und kapitel es von dem jeweiligen manga gibt

Ja ich denke du meinst Manga browser, nur der funktioniert bei meinen Handys leider nicht

0

die app heisst Manga Deutsch.. okay der Name klingt schonmal nicht sooo vielversprechend wie es wirklich ist xD

0

Ich habe eine App auf meinem Handy die heißt Manga Rock außerdem lese Ich sonst online auf mangahere, mangafox und auf Proxer ^^

Hoffe Ich konnte Dir weiter helfen :) lg