Suche eine Seite um Geschichten zu schreiben und zu veröffentlichen?

5 Antworten

egal wo du dich anmeldest, über kurz oder lang wirst du um Werbung nicht herumkommen. Wo viele User sind, musst du viel Werbung machen, damit deine Geschichten gelesen wird, wo wenig User sind, wirst du auch nicht viel gelesen werden.

Poste auf sozialen Netzwerken deine Geschichte, lies die Geschichten anderer und kommentiere sie, so machst du auf dich aufmerksam und nach und nach wirst du so Follower und Leser bekommen.

Hast du auf Wattpad denn auch ein bisschen Werbung für dich gemacht? Andere Geschichten gelesen und kommentiert? Auf dich aufmerksam gemacht? Normalerweise kommen die Leser dann von allein. Wie heißt denn deine Geschichte?

Tumblr

Ist aber ein Blog und keine Geschichten-Seite, doch ich habe dort ein paar Kurzgeschichten auf meinem Blog geschrieben die mit der Zeit auch das ein oder andere mal gerebloggt oder geliked werden so kannst du die Reaktion der anderen gut Verfolgen.

Eine Plattform um eine Geschichte zu schreiben?

Hay, ich würde gerne anfangen eine kleine Geschichte zu schreiben und diese dann im Internet kostenfrei zu veröffentlichen. Kennt jemand eine gute Seite dafür. (Es handelt sich dabei um keine FanFiction)

...zur Frage

Suche eine Plattform für Autoren?

Hey Leute,

ich bin auf der Suche nach einer Plattform, auf der man als Schriftsteller seine Texte (Kurzgeschichten, Erzählungen, Dialoge, Lyrik ect.) veröffentlichen kann.

Ähnlich einer Seite wie flickr nur für's Schreiben.

Danke im Voraus

...zur Frage

Kennt ihr eine Seite auf der man Texte veröffentlichen kann?

Hallo an alle.

Ich habe wieder angefangen zu schreiben. Nun würde ich gern einige Meinungen über eine angefangene Story von mir einholen um zu wissen, ob es sich lohnt weiter zu schreiben. Deshalb suche ich Seiten auf denen man angefangene Geschichten oder auch Leseproben hochladen kann. Ich habe viele Ideen für Stories aller Arten. Heute habe ich angefangen eine Geschichte zu schreiben die aber eher in richtung Erotik geht. Bis jetzt habe ich nie jemanden meine Texte gezeigt, will dies aber nun, angefangen mit dieser tun.

Was haltet ihr denn von Bookrix?

Ich danke euch für alle Antworten. Liebe Grüße.

...zur Frage

Buch bei Wattpad veröffentlichen

Hey everybody :) Ich möchte eine Geschichte für Wattpad schreiben und suche daher ein paar Leute die eventuell mit schreiben wollen, bedienungen sind: Deutsch min. Realschule 2 braucht Skype braucht Whatsapp braucht Wattpad mind. 1 jahr auf Wattpad angemeldet

Ich suche ungefähr 2-3 Leute am besten hier drunter einmal kommentieren und eventuell privat anschreiben :)

...zur Frage

Wattpad / Seite zum Geschichten veröffentlichen auf Englisch?

Ich suche eine ähnliche Seite wie Wattpad, also wo Personen ihre eigenen Geschichten schreiben und veröffentlichen, nur auf Englisch (mit englisch sprachigen Schreibern/Autoren)

Irgendwie finde ich durchs googlen nichts brauchbares ._.

...zur Frage

Internetseiten um Geschichten oder Fanfiktionen zu veröffentlichen? (außer fanfiktion.de)

Hallo :) Also ich bin jemand der richtig gerne Texte schreibt .Meistens sind es Fanfiktionen oder allgemein fiktionelle Texte.Die sind meistens auch relativ gut (schulklasse 12 lk deutsch) und ja jetzt suche ich eine onlineplattform bzw internetseite auf der man sowas veröffentlichen kann und wo andere auch was dazu schreiben können.Da mir das schreiben sehr wichtig ist möchte ich so viele Rückmeldungen wie möglich bekommen...also wenn ihr noch ne seite AUßER ! fanfiktion.de kennt dann schreibt sie bitte bitte bitte hier hin ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?