suche eine seite die LASER-POINTER verkauft

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo julianfragtnach,

die meisten spezialisierten Seiten verkaufen nur Laserpointer mit mehr als 1 mW. Aber: Auch solche Laserpointer sind in Deutschland zugelassen. Es existiert nur eine Importbeschränkung; strafbar ist der Import nicht!

Die Seiten laserglow.com (USA), laserfanatics.com (China) und wickedlasers.com (USA) sind derzeit die Spitzenreiter, was Qualität angeht. Natürlich sind sie auch entsprechend teurer als ebay ;) Aber der Vorteil ist, dass Du nicht durch unsichtbare IR-Strahlung Augenschäden davontragen kannst, so gut wie alle Laser auf diesen Seiten enthalten nämlich einen Filter.

Lass Dich von dem gebrochenen Deutsch auf LaserFanatics nicht abschrecken: Die Seie ist seriös; meinen Pointer habe ich dort bestellt und er ist wirklich qualitativ auf einem unglaublich guten Ast.

Für schwächere Laserpointer konsultiere - wie schon geschrieben - Conrad, Amazon oder ebay. Wichtig: Achte bei allen nicht-roten Lasern auf einen IR-Filter!

Ansonsten viel Spaß ;)

MfG Angelo

ähhm bin neu hier, darum die antwort von mir noch mal hier oben:

versuchs mal bei www.pearl.de. LG Paula

Was möchtest Du wissen?