Suche eine sehr Stabile Hantelbank! Welche Empfehlungen habt ihr?

1 Antwort

Wie viel willst du denn für die Hantelbank ausgeben? Generell gibt es da relativ große Unterschiede vorallem im Preis! Auf https://www.strengthshop.de/ gibt es sehr viele und vor allem auch gute Bänke! Da kann man eigentlich alles kaufen! Habe selbst eine davon und kann es nur weiterempfehlen!

Hantelbank für zu Hause - welche ist die Beste und warum?

Also, ich möchte gern zu Hause etwas Sport treiben, um nicht immer ins Fitness-Studio rennen zu müssen. Ich dachte da an eine Hantelbank. KÖnnt ihr da ein bestimmtes MOdell empfehlen und wenn ja - warum? Nutzt ihr ansonsten dazu Videos als Anleitung aus dem Internet oder was macht ihr da so genau? Vielen Dank an alle!!

...zur Frage

gute und preiswerte hantelbank

Hallo ich wollte fragen ob diese hantelbank unten bild die 75€ kostet gut ist und auch preiswert oder könntet ihr mir vlt eine bessere empfehlen ich möchte aber eine klappbare und mit einer langhantelablage Danke schon mal im voraus für antworten

...zur Frage

Wie benutzt man Langhanteln?

Hallo, wie benutzt man das? Könnte es mir irgendwie nur mit Hantelbank vorstellen, aber das geht doch sicherlich auch so? Wenn ja, wie?

...zur Frage

Welche Hantel und Hantelbank?

Hi vorweg ich bin 15 stabil gebaut und etwa 1,78 groß.
Ich trainier bisher immer nur mit Körpergewicht und Kurtzhanteln und würde gerne mal eine Langhantel ausprobieren, weiß aber nicht wie viel Gewicht, welche Langhantel, und welche Hantelbank ich mir zulegen soll. Kann mir da jemand ein Tipp geben?
LG

...zur Frage

Gute Krafttrainingsmarken (Maschinen, Hanteln, etc.)?

Hey Leute,

welche Marken sind den gut im Bereich Krafttraining und haben alles im Sortiment sprich von der einfachen Hantelbank bis zu Systemhanteln ?

Suche Systemhanteln wie die von Dialtech gibts auf Profihanteln.de

Wäre nett wenn ihr mir paar gute Marken sagen könntet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?