Suche eine sehr gute staatliche Schule für Physiotherapie (Bundesland egal)?

1 Antwort

Guten Morgen, vielleicht hilft dir die Idee weiter: In jeder Stadt gibt es Krankenhaüser mit solchen Abteilungen. Du kannst dort mal in dieser Abteilung fragen und die sagen dir bestimmt die Schulen wo man war, lieben Gruß

englische staatliche Schulen in London?

Hat jemand eine Liste aller staatlichen Schulen in London?Ich würde nämlich gerne meine Abi dort machen,aber finde keine passende Schule.. Da Privatschulen zu teuer sind, gucke ich eher nach staatlichen Schulen, die in London liegen. Danke!

...zur Frage

Von Privatschule auf staatliche Schule wechseln möglich?

ich wollte mich für das Abi auf einer Privatschule in nrw anmelden weil ich keine quali habe kann ich das nicht auf einer staatlichen Schule machen . Sagen wir mal ich bin auf der Privatschule kann ich nach einem Monat oder nach ein paar Monaten auf eine staatliche Schule wechseln ? Weil will nicht jeden Monat so viel bezahlen

...zur Frage

Physiotherapie,Aufnahmverfahren, wie kann ich mir das vorstellen?

Hey, ich mach dieses Jahr die Schule fertig und will eine Ausbildung zur Physiotherapie machen. Ich hab jetzt auch schon ein Termin für ein Aufnahmeverfahren. Nur wie kann ich mir das vorstellen und was soll ich anziehen? Hat da jemand schon Erfahrung?

Danke für Antworten

...zur Frage

Kann man bei einer schulischen Ausbildung von einer Privatschule auf eine staatliche Schule wechseln in ein anderes Bundesland?

...zur Frage

Staatliche vs. Christliche Krankenhäuser

Was genau ist da der Unterschied?

Sind die religiösen Krankenhäuser staatlich auch anerkannt?

Ich würde gerne wissen, ob eine Ausbildung oder ein Praktikum in einem katholischen Krankenhaus den gleichen "Wert" hat wie eins in einem staatlichen, "normalen" Krankenhaus.

...zur Frage

Osteopathie- Weiterbildung (Physiotherapie)

Ich bin auf der Suche nach einer guten Osteopathie-Schule. Kennt jemand die "The International Academy of Osteopathy" oder eine eine andere gute Schule. Wäre dankbar für Tipps. Bitte nicht nur: die billigste muß nicht die beste sein,... Danke! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?