suche eine sehr gute mascara!

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Also ich mag die grüne Multi Action von Essence wirklich gerne, die ist auch recht günstig, kostet so viel ich weiß nicht mehr als 3€. Absolut begeistert bin ich auch von der False Lash Effect Mascara von Max Factor, die ist aber schon teurer..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich teste gerade die "SUPERSIZE False Lash Look" Mascara von Manhatten. Bis jetzt bin ich ziemlich zufrieden. ich tusche die Wimpern zweil mal und zieh sie somit lang, dann warte ich gefühlte 3 minuten, bis es angetrocknet ist und dann tusch ich noch mal ordentlich nach für das Volumen und die tief schwarze Farbe. Glaube der Mascara kam zwischen 5 und 9 € gucke beim Mascara nicht auf den Preis.

Habe ne zeitlang die MAscara von Meybelline probiert bin in aber nach und nach unzufriedener geworden. und da kostet nen mascara zwischen 10 und 13 euro.

Hei :))

Ich habe längere Zeit die I LOVE EXTREME von essence(ca. 3€) benutzt. Das Ergebnis fand ich echt ziemlich gut!! aber leider hat diese auch ein paar nachteile!!!! Die Wimpern fühlen sich sehr hart an und wenn man sich abschminkt ist es sehr schwer die Mascara weg zu bekommen! Ich habe das gefühl das ich beim abschminken mehr Wimpern als sonst verliere. Und leider habe ich nach einer Gewissen zeit ein Paar Bröckel unter meinem Auge. Diese sind aber nicht weiter schlimm.Und sie trocknet sehr schnell ein.

Aber richtig richtig richtig toll finde ich die "Voluminous carbon black" Mascara von Loreal (ca. 8€) macht das gleiche ergebniss wie die von essence! aber die Wimpern fühlen sich schön weich an. So als ob man ungeschminkt wäre. Natürlich fühlen sie sich etwas härter an! aber nicht so wie bei der Von essence! :) Die Wimpern werden schön Getrennt und man hat schönes Volumen! Für den Preis echt TOP! <3

Auch zu empfehlen ist die Big&Beautiful Boom mascara von Astor (ca.8€) schöne große Bürste und macht auch gutes Volumen! die Wimpern sind aber nicht so lang wie mit den anderen 2! aber trotzdem eine super Mascara :))

Hoffe ich konnte dir bisschen helfen"!!!! lg

also ich hab eine ganz einfache wasserfeste von essence und bin damit auch sehr zufrieden.

Maybelline Mascaras sind die besten find ich

Essence halten nicht sehr lange und brauchen viel zu lange zum trocknen

die BIG & Beaufiful BOOM mascara vom Astor kann ich nur empfehlen ! Sie hat eine geschwungene Büste was ein gutes Volumen gibt, sie verklebt die wimpern nicht und hat eine gute farbabgabe

Die Mascara von maybelline finde ich am besten, z.B. Der falsche Wimpern Feder-Look ist gut oder der cat eyes (:

Essence i love extreme!!!

Ich steh auf die Mascara von der douglas Eigenmarke beyu... Die kosten so 10€-15€ und sind echt der Hammer sie verklumpen nicht bringen Schwung und echt alles was man sich bei den Wimpern wünscht 😍😍😍ohne die würd ich nicht mehr leben

Ich will denen ja echt nicht zu Nahe treten die essence Mascara benutzen aber echt annalenalol die ist ganz grauenhaft ... Also ich Nenn sowas billig Schminke die macht dir Krähenfüße du glaubst es nicht da hast du da so 2 Krähenfüße ... Also echt ganz schlimm und nach einer stunde kleben die Mascara Bröckchen dann unter deinen Augen und man bekommt davon voll den Mega Juckreiz ... Einfach nur ganz schlimm

Sry wegen der essence Mascara aber das musst ich hier mal loswerden...

Lg muffindame

Helena Rubinstein hat ganz tolle:-)

• Essence oder Maybelline Mascaras. :)

von essence Big Lashes ( is so ne blaue ) die ist echt super . : ) viel Spaß :)

Was möchtest Du wissen?