Suche eine Science-Fiction-Serie in welcher nur noch 2 lebende Menschen gibt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Serie heißt 'Doctor Who' (auf deutsch 'Doktor Who' und ist eine Serie der BBC. Es ist entweder eine Folge der ersten oder der zweiten Staffel (die ab 2005 produziert wurde).

Den Erwachsenen, den du beschreibst ist entweder der 9. Doktor (Christopher Ecclestone) oder der 10. Doktor (David Tennant). Er ist ein zeitreisender Alien, der auf der Erde lebt und durch Zeit und Raum mit seiner Zeitmaschine reist.

Das 20 Jährige Mädchen, das du beschreibst ist Rose Tyler (Billie Piper). Sie ist ein ein Mensch und reist zusammen mit dem Doktor.

Cassandra, das Gesicht auf Haut in einem Metallrahmen, ist das letzte was, in ihrer Zukunft, von dem letzten unverändertem Menschen übrig geblieben ist. In den beiden Episoden ist sie einer der vielen Gegenspielern des Doktors.

Da sie nur in zwei Episoden vor kommt, musst du eine der beiden Episoden gesehen haben:

- Staffel 1, Folge 2 (45 Min.) 'Das Ende der Welt'

- Staffel 2, Folge 2 (45 Min.) 'Die neue Erde'

Mehr über Doktor Who: https://www.fernsehserien.de/suche/Doktor%20Who


Jeremy

ONeWingedRoXas 24.02.2017, 00:12

Ahhhh, vielen Dank für deine Hilfe.

Auf Doktor Who wäre ich im Leben nicht gekommen, aber da mir die Serie öfter empfohlen wird habe ich nun noch einen Grund mehr die Serie zu sehen. 

Nochmal vielen vielen Dank 😊 

0

Was möchtest Du wissen?