Suche eine schwarze Cartoon-Ente

3 Antworten

Die Ente heisst Daffy Duck. Schwarzer Körper, Orangener Schnabel und weisses...äh.. weisses etwas um den Hals :)

klar duffy duck ,welche ente gibts sonst in loony toons

du meinst Calimero oder aber er ist keine ente sondern ein kücken

nee, auch nicht

0

BluRay import über Amazon (.ca/.com) - Zoll?

Als jemand der gerne Collector's Editions sammelt & kauft, würde ich jetzt gerne zum ersten mal eine aus den USA oder Kanada bestellen, genauer gesagt die Ultimate Collector's Edition der Looney Tunes Platinum Collection: Volume One, inkl.:

• Character collectible glass featuring Bugs Bunny
  • Souvenir tin sign magnet featuring an image of Bugs Bunny and Daffy Duck
  • Framed litho-cel featuring your favorite Looney Tunes characters
  • Certificate of authenticity!
  • Digibook with rare images and cartoon guide by historian Jerry Beck

Da die Europäische Version 'ne totale Mogelpackung ist und nur die erste der 3 BDs die's in der Nordamerikanischen Version gibt und auch sonst keine Extras enthält, kommt die für mich absolut nicht in Frage.

http://www.amazon.com/gp/product/B005DMHHKQ/ref=s9_simh_gw_p74_d0_g74_i1?pf_rd_m=ATVPDKIKX0DER&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0VXHFMFKZPVTDJC3JSAW&pf_rd_t=101&pf_rd_p=470938631&pf_rd_i=507846

Preislich tut sich da kaum was, allerdings würde der Spaß inkl. Versand ca. 48€ kosten (Was immer noch deutlich günstiger ist, als wenn man diese Version in Deutschland kaufen würde, hierzulande ca. 90€), was mich zu meiner eigentlichen Frage bringt: Würde bei diesem Betrag Zoll anfallen? Oder kommt's gar nicht auf den Betrag, sondern die Größe/das Gewicht des Pakets an? Oder beides? Wenn ja, wie hoch wären die Zollgebühren? Und falls ich bestelle, sollte ich das eher bei Amazon CA oder US machen? Oder gibt's da Zolltechnisch keine Unterschiede?

Schon jetzt: Danke für alle Antworten die kommen werden! :)

...zur Frage

Suche eine Zeichentrickserie, kennst sie jemand?

Hallo miteinander,

ich suche seit einigen Stunden nach einer Zeichentrickserie die auf 'Kika' lief, meines Wissens lief sie immer nach/vor 'Monster Allergy'. Ich sprach mit meiner Schwester über einpaar Cartoons die wir früher gern geschaut haben, -long story in short- ich such nun wie ein Wahnsinniger seit Stunden ohne Ergebnisse.....

Ich erinnere mich nicht viel über den Cartoon- ich fand es 'zu meiner Zeit' einfach nicht interessant. Es spielte in einem Zeitalter-was ich schätze von den Klamotten her-in Alt Griechenland (ich glaube ich habe da mal den namen 'Poseidon' aufgeschnappt also gehe ich von Griechenland aus-was aber auch komplett falsch sein konnte. Ich erinnere mich an ein Mädchen mit Orangen/Rotem Haar was eine art Orakel oder Medium war, sie besaß eine Eule...und ich denke der Hauptprotagonist sucht nach seiner Familie oder so XD.....und wen ich mich nicht recht entsinne hatte er einen Zopf :'D jedenfalls wen sie jemand vielleicht an einen Cartoon mit solchen Details erinnert würde ich mich wirklich freuen den namen zu erfahren!

Ich Entschuldige mich über Rechtschreibfehler, ich bin einfach zu Hundemüde und geh nun ins Bett~

Gute Nacht allerseits und ich danke schon in voraus für Antworten ;D

...zur Frage

Suche Zeichentrickserie (mit Koalas)?

Ich raste gleich aus... ich bin auf der Suche nach einer Zeichentrickserie, die mit Tieren, und ich glaube es sind Koalas, zu tun hat. Es ist nicht Blinky Bill. Ich bin mir aber auch nicht sicher, ob es wirklich Koalas sind. Habe es nur ganz dunkel im Kopf. Eine Folge ist mir leicht in Erinnerung geblieben wo er seinen Freunden nicht hilft oder so und die dann anschließend ihm nicht helfen, als er dann Hilfe benötigt. Er ist tollpatschig, glaub ich. Irgendwie meine ich, dass er einen Anzug trägt, also eher vornehm ausschaut... ich habe zudem den Namen Huckleberry Finn im Kopf, aber das ist ja eine ganz andere Serie... aber sein Name klingt glaube ich auch ähnlich. Bitte helft mir! Muss es nun unbedingt wissen. Danke! Noch eine Info: Er ist grau und hat schwarze Augenringe und glaube auch "zackige" Ohren.

...zur Frage

Was für ein Stein ist das eurer meinung nach?

Für mich sieht es nach einem Mineral aus. Die Kristallartige Struktur der Aussenfaser erinnert mich aber eher an Quarz spuren von gestein. Könnte es Tibetan (Black Quarz) sein? Also blei ist es nicht dar es sich nicht abfärbt oder schwarze Spuren weder dreck hinterlässt.

...zur Frage

Welche Rasse hat meine Katze schwarze Katze?

Hallo :3 Schon seit langer Zeit frage ich mich schom, welche Rasse meine Katze ist. Sie ist komplett schwarz ausser am Hals da hat sie einen weißen Punkt. Sie hat eher goldene Augen sie ist sehr dünn und erinnert mich an einen Panther auch wie sieht läuft erinnert mich daran. Sie ist sehr lieb und Beschwert sich kaum. Sie hat auch noch nie gebissen. Ihr Sohn war schwarz weiß. Auf den Fotos könnt ihr sie sehen.

...zur Frage

Guter Spruch als Erinnerung ans Händewaschen?

Hallo Zusammen

Ich suche einen guten Spruch (oder ein Cartoon), das auf eine humorvolle Art ans Händewaschen (nach der Toilette) erinnert.

Danke für eure Hilfe

Gruss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?