Suche eine Schriftart! Kann mir jemand helfen?!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meine Hand würde ich dafür nicht ins Feuer legen, da die Schrift undeutlich zu sehen ist und nur vier Buchstaben zur Identifizierung zur Verfügung stehen - ich gehe aber davon aus, dass es die Cafe Nero M54 ist.

Download hier:

http://www.dafont.com/cafe-nero-m54.font?text=PLAYS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TrashDigital
01.09.2014, 13:36

Danke hat mir sehr weitergeholfen <3

0
Kommentar von sventheman
13.09.2014, 17:24

Danke für den Stern!

0

Ist jetzt nicht genau die Schrift aber zumindest eine ähnliche ansonsten würde ich dir empfehlen den Macher des Videos mal anzuschreiben und zu fragen welche Schriftart das ist

http://www.dafont.com/venus-rising.font?text=PLAYS

hab unter dafont im roten Kasten unter Techno und dann Sci-Fi gesucht. Du kannst auch in dem kleinen Feld links oben bevor die Schriftarten aufgelistet werden das Textbeispiel eingeben und dann musste eben die einzelnen Buchstaben miteinander vergleichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TrashDigital
01.09.2014, 13:36

Danke, die Schrift ist auch sehr nice <3

0

https://www.myfonts.com/WhatTheFont/

du machst einen Screenshot von der Schrift, lädst das Bild dort hoch und die sagt dir dann welche Schriftart das ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wende Dich an den User "Sventheman". Der gute Mann ist ein absoluter Crack auf dem Gebiet der Schriftarten. Der kann Dir ganz sicher helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sventheman
01.09.2014, 12:53

Danke fürs Kompliment und liebe Grüße :)

1

Was möchtest Du wissen?