Suche eine schöne Weihnachtsgeschichte für den Adventskalender..

2 Antworten

Hallo Fragestellerin! Falls du das hier noch liest: du hast oben geschrieben, du seist jetzt fündig geworden. Ich hatte dieselbe Idee für meine Eltern, deshalb wäre es toll, wenn du mal schreibst, welche Geschichte es bei dir dann am Ende geworden ist! Danke :)

Ich hab für Schwiegermutti auch ein Jahr so einen Kalender machen wollen. Bin leider nicht fündig geworden im www. Nun ja, entweder hätte ich als Idee dass du aus einem Buch abtippst (höhö).... oder wie ich... ich bin auf lustige Rätsel und schöne Gedichte umgestiegen, fand sie total toll, grad die Rätsel. Darfste aber nicht vergessen für dich die Antworten mit auszudrucken, falls sie mal ein Rätsel nicht lösen kann damit du ihr dann die Antwort geben kannst. Viel Spass auf jeden Fall, was immer du auch machst, mein Kalender kam prima an.

Ja, kurzzeitig wollte ich auch aufgeben und auf anderes umsteigen. Aber ich glaub ich bin doch noch fündig geworden. Leider sind die meisten Weihnachstgeschichten so schrecklich kitschig :( Danke dir trotzdem - nächstes Jahr gibts dann Rätsel :)

0

Was möchtest Du wissen?