Suche eine schöne Serie die süchtig macht

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Supernatural.. meiner meinung nach die beste serie der welt =)

da gibt es genuegend mit suchtpotenzial. fallen mir aber trotzdem hauptsaechlich comedy serien ein. was hast du gegen king of queens? :-) also dann ist vermutlich two and a half men, how i met your mother und big bang theory,... auch nix fuer dich? was ist mit nip tuck, gossip girl oder sex and the city :-) aber die kennst du ja sicher alle. es gibt soo vieeele mehr, aber sooo viel zeit hab ich nicht, dass alles zu schauen :-)

ich habe nichts gegen king of queens ich habe alle 9 staffeln zu hause und auch 3 von two and a half men, aber ich suche momentan eine richtige serie denn king of queens etc. sind ja sit-com's ich suche momentan nur etwas was eine richtige story hat und etwas ernster ist.

0

Ich sag nur SCRUBS !!!!!!!! <3 lustig, bringt einem zu Nachdenken, viel Ironie, man fühlt sich wie zu Hause UND jede Menge wie gesagt Ironie :D

Kannst auf youtube.com schauen.. es gibt 9 staffeln mit jeweils 18-25 folgen..

Desperate Houswifes :) Läuft zwar momentan nicht, kannst dir aber im internet angucken (läuft halbes Jahr, dann halbes jahr pause un fängt dann wieder an)

gossip girl ( von den machern von O.C. Californis! ) , grays Anatomy , desperate houswifes,

legend of the seeker, weiß aber nicht ob das noch läuft. wenn nicht kannst du es dir ja im internet anschauen. :)

Gossip Girl :) Weiß ned wegen den Strams, kaufe mir die immer.

justified oder lost

Was möchtest Du wissen?