Suche eine scharfe Soße für zum ganz normalen essen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt etliche Rezepte für würzige und scharfe Soßen.

Allerdings schmeckt nicht jede Soße zu jedem Gericht. Guck doch einfach mal im Internet (z.B. auf chefkoch.de) dort findest du für jedes Gericht die passende Soße.

[Von Chili Soßen, über scharfe Honigsoßen, scharfe süß -saure Soßen, scharfe Parikasoßen,etc.]

na da würd ich doch mal in den supoermarkt gehen und gucken was die so haben.  wenn die geschmacksnerven bereits abgestorben sind geht sambal olek  oder aijvar scharf.

Mach dir selbst eine Sauce, kauf einfach eine Chilli und schneide die hinein dann kannst du das genau auf deinen Geschmack anpassen

Die Produkte von Blair wie z.B. "Sudden Death". Ist gut für z.B. Chilli con Carne. Man kann auch Tröpfchen von der Soße auf eine Pizza machen. Dein Kreislauf ist da schnell auf Trap :)

saucen müssen passen, also zu welchem essen

Was möchtest Du wissen?