Suche eine Sängerin von der ich ein Musikvideo sah

3 Antworten

Kannst du das Musikvideo beschreiben?

Naja sie stand halt da und hat gesungen, im Halbkreis hinter ihr standen Instrumente und natürlich die Spieler dazu

Links stand ein Nord 😝 Naja und dann halt Cajon und Gitarre und so rund um sie herum im Halbkreis Sah aus wie ein live Auftritt aber es war irgendwie doch ein Musikvideo Ich glaub sie waren in einem to Studio.

0
@Julian19982014

Weist du noch was vom Text? Wenn nicht,..... hab ich keinen Plan. Sorry. Zur Zeit fällt mir nur "Nikisha Reyes" ein. Würd vom Namen eventuell passn und von den Haaren. Aber das Video sagt mir leider nix.

Sorry

0

miley cirus vor 2 jahren ? vllt

Nein, danke für deine Antwort aber die kennt man doch! Ne das war ne nicht soo bekannte und wie gesagt mir aye oder eye oder so im namen

0

welche genre?? akkustik? pop? soul? etwas genauer bitte!!

Jaa also das Video war eine Art Akustik Performance aber kein Plan ob das Original auch Akustik ist?! 😝

Pop und Soul kommt so in etwa hin, ich denke eher Soul aber keine Ahnung ist auch schon etwas länger hef

0

Was möchtest Du wissen?