Suche eine romantische Anime Serie

 - (Liebe, Anime, Serie)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaze no Stigma

Special A

Kimi ni Todoke

(Hakushaku to Yousei)

Kyou, Koi wo Hajimemasu

Mitsu x Mitsu Drops

Starry Sky

Toradora!

Skip Beat!

Bokura ga Ita

Lovely Complex

Lamune

Shuffle!

 

 - (Liebe, Anime, Serie)  - (Liebe, Anime, Serie)  - (Liebe, Anime, Serie)  - (Liebe, Anime, Serie)  - (Liebe, Anime, Serie)  - (Liebe, Anime, Serie)  - (Liebe, Anime, Serie)

dankeschön :D schaut sehr interessant aus,

und auch die Charaktere sehen top aus,

werde mir eine grobe Übersicht verschaffen

0
@HardFlip

habe eben Starry Sky angefangen =) 

0

Elfen Lied ist sehr schön und auch total romantisch...:) nur teilweise etwas brutal :D

Amnesia (Die Heldin hat die Erinnerungen verloren, um sie wiederzufinden, reist sie zwischen Parallelwelten hin und her, in jeder Welt ist ein anderer Junge ihr fester Freund)

Date a life (Shidou Itsuka muss einen weiblichen Geist aufhalten, der die Menschheit auslöschen will. Die einzige Möglichkeit:Ihn daten...)

vllt. Sword Art Online (Jahr:2022 Online Spiel, aus dem sich keiner mehr ausloggen oder wiederbeleben kann. Zudem stirbt man, wenn einem die Konsole abgenommen wurde oder die HP auf 0 sinken...Liebe ist auch dabei...muss aber jeder selber wissen)

Golden Time (Tada Banri hat gerade die Aufnahmeprüfung für die Universität bestanden, für die er sich allerdings heimlich bewerben musste, um seiner Kinheitsfreundin Kaga Kouko, die im mal versprochen hatte ihn zu heiraten, aus dem Weg zu gehen. Jedoch ist sie ebenfalls an dieser Universität...)

http://www.youtube.com/watch?v=yYtFF2OwwsM

 

hier was :

  • Toradora

  • Lovely Complex

  • Bokura ga Ita

  • Kimi ni Todoke

  • Ouran High School Host Club

  • Itazura na Kiss

  • Special A
  • Kare Kano

  • Hatsukoi Limited

  • B gata H Kei

  • KimiKiss Pure Rouge

  • Ookami-san to Shichinin no Nakama-tachi

  • Aishiteruze Baby

  • Akane - Iro ni somaru saka

  • Amagami SS

.

noch paar bilder zu ein paar animes und ein trailer zu Toradora! ( sie ist bloss klein , aber kein Kind ^^( der Trailer ist bloss eng sub den anime gibt es in ger sub ) .. Hoffe dir gefallen paar :)

http://www.youtube.com/watch?v=oFsWODkPV5c
 - (Liebe, Anime, Serie)  - (Liebe, Anime, Serie)  - (Liebe, Anime, Serie)  - (Liebe, Anime, Serie)  - (Liebe, Anime, Serie)  - (Liebe, Anime, Serie)  - (Liebe, Anime, Serie)

Danke =)

:D wusste nich das es doch so viele animes gibt ,die mir gefallen werden xD Mist, jetz besteht ein Risiko das ich noch süchtig werde :D 

0

kare kano ist meiner meinung nach der hammer 

vll könnte er dir ja gefallen