Suche eine richtig traurige liebesromanze!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Message in A Bottle" steht uf meiner Liste der Dramen ohne Happy End ganz oben. Das ist der traurigste Film, den ich bisher gesehen hab. "Pearl Harbor" find ich auch gut, der hat im Grunde auch kein Happy End. "When a man loves a woman" hat zwar ein Happy End, aber der ist extrem traurig. Es geht um eine Alkoholikerin (Meg Ryan), die ihren Mann bis kurz vor Schluss für immer verloren hat. Oder "Im Zeichen der Libelle", kann ich auch empfehlen.

ansonsten ist auch pearl harbour ein richtig trauriger kriegsfilm..es gibt dort auch kein richtiges happy end...

LIEBESFILM. Kein Kriegsdrama.

0

Moulin Rouge oder Wie ein einziger Tag.