suche eine reparaturwerkstatt für motorroller

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt in Dortmund-Aplerbeck einen kleinen Händler, der direkt neben dem Rodenbergcenter liegt: "Big Bikes & Cars". Der repariert alles, Roller und Motorräder zu recht guten Konditionen.

Der Typ ist ein kein wenig knorrig und ein typischer Ruhri, hart in den Worten, aber ein riesengroßes Herz. Der meint es meistens nicht so streng, wie es den Eindruck macht.

Der Laden ist in der Rodenbergstr. in Aplerbeck, direkt an der B235 zwischen der Tankstelle und dem Rodenbergcenter in einem Hofparkplatz zu finden. Wenn Du hinfährst, grüße ihn schön von Shally und Jacky (meinen Hunden). Er kennt die beiden, da wir früher gemeinsam mit den Hunden Gassi gingen. Er mit seinem und wir mit unseren. Aber dann zogen wir weiter ausseinander. Inzwischen ca. 50 km.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichhabkeinbock
26.06.2011, 12:23

Prima,danke dir,werde es dort mal versuchen!!

0

Was möchtest Du wissen?