Suche eine Raumplanungs app die auch auf dem pc funktioniert (kostenlos)?

2 Antworten

http://www.sweethome3d.com/de/

gibt es gratis zum Download, ist einfach zu handhaben und liefert gute Ergebnisse .... viel Inventar/Modelle kannst du auch im Netz downloaden mit einiger Suche)

empfehlen würde ich dir aber die 15.- bei z.B: Amazon zu investieren, da hast du dann schon viele Modelle dabei ... vorher kannst du es ja mal gratis testen

Kann ich eine mobi-Datei, die sich auf meinem PC befindet in der Kindle-App für Windows 10 öffnen?

Hallo, ich habe auf meinem PC eine Movie-Datei, welche ich gerne mit den Kindle-App für den PC öffnen würde. Jedoch finde ich in der App kein Tool, um eine Datei von meinem PC in dieser App zu öffnen, die Funktion, dass Amazon meine Datei an meine beiden Geräte sendet funktioniert im Bezug der App des PCs nicht. Kann ich die Datei irgendwie anderweitig zum Laufen bringen?

...zur Frage

Welche Dunstabzugshaube kaufen, wenn kein Rohr vorhanden ist?

Hallo!!

Blöde Frage: Ich bin gerade am umziehen in meine neue Wohnung. Habe mir auch schon eine Küche gekauft, aber leider ist mir das mit der Dunstabzugshaube noch etwas schleierhaft: Ich habe kein Rohr o.ä. an das man die Haube anschließen kann. Welche Art von Abzugshauben bräuchte ich denn da? Und wie funktioniert das? Hat jemand einen Tipp für mich, kann mir das ganze nur schwer vorstellen...

Danke

...zur Frage

umzug bei insolvenz

hallo.wenn man privatinsolvenz angemeldet hat kann man dann umziehen? ich lebe mit meinen kindern in einer 2 raum wohnung. musste leider insolvenz anmelden. ich habe jetzt die möglichkeit in eine etwas grössere und etwas billigere wohnung zu ziehen. kann ich das ?

...zur Frage

Darf der Vermieter eine Wohnung renovieren, während sie bewohnt ist?

Mein früherer Vermieter hat das Haus, in dem ich wohne, vor kurzem verkauft. Von den 6 Wohnungen hier sind 2 unbewohnt und der Rest bewohnt. Die beiden unbewohnten Wohnungen werden gerade renoviert. Vor kurzem hat sich der neue Eigentümer bei mir vorgestellt und mir eröffnet, dass er auch plant, meine Wohnung zu renovieren. Er möchte u. a. einen zweiten Eingang zu meiner Wohnung bauen, die Wand zwischen zwei Räumen entfernen, das Bad renovieren und die Küche in einen anderen Raum verlegen. Sprich: Meine Wohnung wäre dann die reinste Baustelle. Ich kann das überhaupt nicht gebrauchen. 1.) gefällt mir meine Wohnung wie sie ist, 2.) studiere ich (und arbeite Vollzeit) und brauche deshalb viel Ruhe.

Darf ein Vermieter überhaupt so eine Baustelle in einer bewohnten Wohnung verursachen? Ich wüsste nicht, wo ich der Zeit unterkommen könnte.

...zur Frage

Bezahlt das Jobcenter Renovierung von der Wohnung?

Wir ziehen bald in eine neue Wohnung, in dieser sind jedoch weder wand- noch Bodenbeläge, würde das Jobcenter die Abschaffung übernehmen, wenn wir alles selber renovieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?