Suche eine "rapperüblichen" Umhängetasche?

- (Kleidung, Rap, Umhängetasche)

3 Antworten

Früher nannte sich sowas Brustbeutel und das hatten die Opfer im Schulbus immer umhängen.

War das jetzt eine Beleidigung, oder eine hilfe?

0
@Lvkas361

Das kannst Du sehen wie Du willst, aber ich an Deiner Stelle würde mal nach Brustbeutel googlen.

0

Aber da es hilfreich ist bedanke ich mich dafür. Danke

0

Werde ich, danke

0

Schon traurig wenn man als harter Gangster zu GuteFrage Admins rennt.

Puss

Hab ich nie gesagt, mir gefällt nur der Style, sie ist nützlich und ich finde man kann die Tasche gut kombinieren. Wenn du nicht willst dass du gemeldet wirst, dann beleidigt keinen.

0

Alternative zu Shindy Jeans?

Hallo zusammen, Kann mir jemand sagen welche Jeans Shindy auf dem Bild trägt und und vielleicht eine Alternative dazu nenne falls diese Jeans sehr teuer ist?

...zur Frage

Frage zu Bauchtaschen & Umhängetasche, für Männer.

Hallo wollte mal fragen was findet hier besser, Bauchtaschen oder Umhängetasche für Männer ?

Weil jetzt wo es warm wird, trägt man ja keine Jacke mehr, also man hat keine Taschen für z.B. für die sache die man immer dabei hat, und alles in die Hosentasche das geht auch nicht.

Deswegen mal die frage was sagt ihr zu Bauchtaschen oder Umhängetasche ? Und könnt ihr mir gute vorschlagen, weil möchte die so gut wie klein haben.

Danke

...zur Frage

welche größe brauch ich wichtig?

https://www.def-shop.com/maskulin-ghetto-sport-stripe-oversize-hoody-blue.html

möchte diesen hoodie kaufen, trage normalerweise M. Bin knapp 178cm gr0ß, 72 kg schwer, es gibt deisen pulli aber nicht mehr in M, lieber s oder l? Wenn in S dann ist er ABER NICHT MEHR OVERSIZE???? Danke vielmals

...zur Frage

Bis wohin muss eine umhängetasche gehen?

Hey Leute, ich habe heute meine neue adidas-tasche zum umhängen bekommen , weiss aber nicht wie weit ich den umhängegürtel nach unten einstellen muss, ob die tasche nun ober oder unter dem Po sein muss? Danke im vorraus;)

...zur Frage

Eastpak umhänge Tasche bei Herren links oder rechts tragen?

Bin mir unsicher Auf welcher Seite trägt man die Umhängetasche bei Herren

...zur Frage

Wo kann man eine solche Umhängetasche in Gitarrenform erwerben?

Hallo Community,

genau die Tasche auf dem Foto konnte ich in einer eBay-Auktion eines Privatverkäufers erwerben. Diese kam auch schon an. Allerdings möchte meine Mutter auch so eine Tasche, vielleicht auch in einer anderen Farbe haben. Der Verkäufer bietet zur Zeit gar nichts mehr an, das war sein einziges Angebot.

Ich habe schon auf eBay geschaut, aber da kommen mir nur Taschen, die für echte Gitarren gedacht sind oder ganz anders aussehen. Google konnte mir da auch nicht weiterhelfen. Könnt ihr mir vielleicht sagen, wo man eine solche Tasche nachkaufen kann, und wie viel sie eigentlich kostet?

Vielen Dank für hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?