Suche eine Programm um Bilder flexibel anzuordnen (Collage)?

2 Antworten

Ich nutze für Collagen meist Fotor.

hab ich mal irgendwo kostenlos im internet gefunden.ist nichts besonderes aber ist einfach in der bedienung und macht seinen dienst.

Danke für den Tippppppppp :)

0

Du suchst Adobe indesign / oder Scribus

Aus vielen Bildern eine "Mosaik'" Collage machen? Programm dafür?

Kennt ihr diese Collagen mit ganz vielen Bildern und wenn ihr ca. 2-3 m von der Collage steht dann erkennt man ein genaues Bild, aber das Bild besteht aus vielen anderen Bildern. Wisst ihr ob es dafür ein Programm gibt?

...zur Frage

6 Bilder ein einer Collage nebeneinander- WIE?

Hallo zusammen. Ich suche einfach nur ein Programm für Windows, mit dem ich ganz einfach eine Collage erstellen kann? Ich habe 6 Bilder, die ich gerne direkt nebeneinander haben möchte. Ich habe schon viele Programme oder auch Apps für Android gesehen, aber da konnte man höchstens 6 Bilder oder so nebeneinander haben. Habt ihr Ideen, Tipps oder Ratschläge?? Kann ja eigentlich nicht so schwer sein, so ne dumme Collage zu erstellen. Wäre deshalb sehr dankbr für Antworten!

...zur Frage

Collage für cd cover erstellen wie mach ich das?

Hallo, ich möchte eine collage als vorder bild für eine cd mit nightcore song erstellen und ausdrucken das Problem ist nur ich will die collage überschreiben aber ich konnte mit keinen program die collage überschreiben kennt jemand ein Programm mit denn man collagen anpassen und überschreiben kann?

...zur Frage

Wie kann ich eine Collage am PC erstellen?

Hallo Leute :) Kennt ihr vllt. ein Programm mit dem man Collagen machen kann ?? Ich habe schon das photoScape Program drauf kann man mit dem auch Collagen machen ???

Bitte helft mir

Danke,LG

...zur Frage

bilder bearbeiten - Programm gesucht?

Ich suche ein Programm, bei dem man bilder bearbeiten kann mit mehreren ebenen, wo man andere bilder und texte einfügen kann und kostenlos sollte es sein und für den pc. Kennt jemand ein gutes?

...zur Frage

GIMP: Wie kann ich Bilder verkleinern?

Also, ich habe jetzt Gimp gedownloded und wollte eigentlich (so was ähnliches wie eine) Collage machen, das ich also so in der mitte ien großes Bild habe und außen rum vier kleine, oder so. Wenn ich jetzt aber erstens ein Bild geöffnet habe weiß ich nicht wie ich noch eins drauf kriege und zweitens wie ich das klein kriege, schließlich bringt mir das nichts, wenn ich zwei gleichgroße aufeinnander habe.

LG Floramo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?