Suche eine Private Krankenk. bei der das Preis- Leistungsverhältnis stimmt, Beamtenanwärter öff.Di. Bayern, bitte um Empfehlungen,Erfahrungen,Tipps zu beachten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Um hier wirklich effektiv zu antworten bräuchte man eine Menge Informationen von dir die du aber hier im Internet nicht einfach so veröffentlichen solltest. Meiner Meinung nach solltest du dich einfach an die Leute wenden die diese Seite hier betreiben: http://www.info-beihilfe.de/
Dort hilft man mir bestimmt gerne weiter, und kann dir unabhängig den Rat geben welche Kassen mit welchen Tarifen für dich am geeignetsten sind. So kommt so schnell ans Ziel und erhältst noch zusätzlich jede Menge Infos zu dem Thema. Hier springt es einfach den Rahmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ReginaStein,

das ist ja schön, dass du dich nun privat versichern kannst.

Es gibt bei den privaten Versicherungen viele Tarife, die perfekt auf deinen Beihilfestatus abgestimmt werden können.

Ich kann dir nur raten, nimm dir die Zeit und lass dich von einem Versicherungsberater ausführlich über mögliche Tarife informieren und hole dir von den Versicherungen verschiedene Angebote ein.

Dann kannst du ganz in Ruhe entscheiden, welches Angebot für dich das Beste ist :)

Ich wünsche dir alles Gute!

Viele Grüße Daniela vom Barmenia-Team

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apolon
11.06.2016, 11:57

 Ich kann dir nur raten, nimm dir die Zeit und lass dich von einem Versicherungsberater ausführlich über mögliche Tarife informieren

Wenn man solch einen Hinweis gibt, sollte man aber auch dazu schreiben, dass diese Beratung kostenpflichtig ist.

Oder ist der Unterschied zwischen einem Versicherungsberater und einem Versicherungsvermittler nicht bekannt ?

Gruß N.U.

0

@ReginaStein,

vor vielen Jahren als ich meine Tätigkeit im öffentlichen Dienst begann, trat ich in die damalige DBV (Deutsche Beamtenversicherung) ein und war voll auf zu frieden. 

Niedriger Beitrag, super Leistung und eine gute Betreuung incl. medizinischem Service durch ein Ärzte-Team.

Nun nach etlichen Jahren habe ich mich aus dem ÖD verabschiedet und bin bei genau diesem Versicherer im Außendienst als Versicherungsvermittler gelandet. Meine Tarife habe sich zwar geändert, aber auch heute kann ich noch von super Leistungen und auch von ständigen Verbesserungen berichten.

Bitte nicht falsch verstehen. Ich suche hier im Forum keine Kunden. Bin aber jeder Zeit bereit mit Fachinformationen und Angeboten behilflich zu sein.

Kontaktaufnahme über mein Profil ist jeder Zeit möglich.

Gruß N.U.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?