Kennt ihr eine praktische Umhängetasche für die Schule?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du, die du sagst, einige Schulbücher etc. zu tragen hast, nimm keine Umhängetasche, sondern einen Rucksack. Glaub mir, ich durfte monatelang zum Massieren und Gymnastik gehen, weil ich mit meiner schweren Tasche dermaßen schief gelaufen bin, dadurch komplett verspannt war und heute noch das Gefühl hab, ich dtehe/laufe noch schief..

Von Converse und Adidas gibt es verschiedene Modelle in verschiedenen Farben, die schlicht gehalten sind. Kannst ja mal googeln.

Von Adidas gibt's welche in verschiedenen Farben

ich hatte bisher eine von adidas, nur ist die kaputt gegangen

0

Ja genau das habe ich auch immer gedacht ..(Rucksack war voll out).. Und jetzt mit 16 Jahren bereue ich das jeden Tag glaub mir das ist kein Spaß 3 mal in der Woche Krankengymnastik Verspannungen und co. ich dachte früher auch immer jaja die Leute übertreiben aber im Nachhinein bereue ich es so hard. Also überleg es dir gut 😉habe übrigens den dakine sportsman als Rucksack der ist 1a und da passt alles rein....👍🏼sogar noch mit laptopfach und pipapo☺️  

Dakine Sportsman - (Schule, Tasche)

Umhängetaschen sind nicht wirklich praktisch. Am ende vom tag tut dir die schulter richtig weh

Stimmt nur zum Teil. Kommt wirklich auf die Anzahl & das Gewicht der Bücher an. Hatte manche Tage, wo meine Tasche federleicht war. An anderen war sie einfach nur richtig schwer wegen der ganzen Bücher (dafür hab ich mir dann einen Rucksack geholt, falls ich mehr mitnehmen muss).

0

Oder man holt sich direkt nen rucksack :)

0

Was möchtest Du wissen?