Suche eine Pflanze mit sehr hohem Fett Anteil, zum weich machen von Hornhaut bzw. Elefanten Haut . Kann mir da jemand helfen?

1 Antwort

Mir fällt nur eine Frucht, nämlich die Avocado als sehr fettreich ein.

Keine Ahnung ob das für deinen Zweck hilfreich ist.

Danke dir , werde es auf alle fälle versuchen. Schaden wird es definitiv nicht . Die Haut an den Schienbeinen ist mittlerweile zwischen 1 und 1 1/2 cm dick .

0

Haut ist zu dick bzw weich?

Hallo leute ich schreibe übers handy und beachte fast keine rechtschreibung für leute die es stört sorry. Also ich bin 16 jahre alt treibe seit ich 14 war fitness amanfang nur wegen meinem rücken .... grösse 169 cm und gewicht 62 kg. ich habe viel fürs bauch getan bzw fuer jegliche muskeln. am bauch über den muskeln ist meine haut und die ist ungewöhnlich weich und spürbar teils fett. es ist wirklich wie ein schwamm. und das seid ich abgenommen habe von 67 auf 62 kg mit bischen hungern . hab aber sehr schnell abgenommen. gründe dafür das jz mein haut so weich und dick ist ? und schwabelt obwohl ich idealgewicht hab ????? oder kommt es mir nur so vor was ich jedoch bezweifle. gibt es eine ärzliche erklärung ? bzw wie bekomm ich das weg ? hatt ich noch nie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?