suche eine person! wie kann ich sie finden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weißt du seinen Vornamen, Nachnamen, wo er gelebt hat?  Sein anderes Elternteil? Sein Arbeitsplatz bzw. Ehemaligen Arbeitsplatz.
  
Wenn du davon ein paar Daten hast ist es "recht leicht" ihn zu finden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tanja142001
10.01.2016, 21:15

ich weiß seinen vor und nachnamen ,  ein paar wenige daten von seinem verstorbenen vater , den früheren wohnort und das geburtsdatum..... sogar die frühere sozialversicherungsnummer aber niemand konnte helfen
:(

0
Kommentar von Hairgott
10.01.2016, 21:22

Warst du schon in seinem alten Wohnort und hast die Nachbarn gefragt?
Weißt du sein Alter? Es kann sein das er geheiratet hat und einen anderen Namen bekommen hat...

0

Polizei
Es gibt aber auch so ne Vermisstenanzeige
LG
Anon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das macht nichts... du kannst dich auch dort bewerben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst dich sicher auch in Deutschland Bewerben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?