Suche eine Patentante?!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bitte nicht! Diesen Fehler mit der Patentante-Geschichte habe ich schon 1x in meinem Leben gemacht - nie wieder....

und warum was ist denn da schiefgelaufen?

0
@gamo31

Weil ich mich in der Rolle einer lebendigen Visa-Card nicht wohl gefühlt habe.

0
@slideagain

warst du mal ne patentante, wenn ja dann könntest dus nicht nochmal versuchen...

dann könnten wir uns ja mal kennenlernen und wenn du du mir gefallen tust und mit meiner tochter sachen unternehmen bzw auf sie aufpassen kannst würde ich dafür auch aufkommen? natürlich nur wenn du wirklich mal patentante warst.!

0
@gamo31

Danke für Dein Angebot :-) aber ich bin eine berufstätige & sehr beschäftige junge Frau, die in ihrer Freizeit leider keinen Platz für Kinder hat. Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Finden einer guten Patentante.

1

Was möchtest Du wissen?