Suche eine Partyspiel

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Folgende Spiele vllt.?

Erwischt! ist ein lockeres, spaßiges Party-Spiel, das in Verbindung mit anderen Aktivitäten gespielt werden kann, wie ein gemeinsamer, gesellschaftlicher Abend, ein Abendessen, Brunch oder sogar ein anderes Spiel! Ziel ist es, vorgegebene ungewöhnliche Aktivitäten durchzuführen, ohne dass die Mitspieler die Aufgabenstellung erkennen.

Cranium Mit Begriffen und Aufgaben aus den Bereichen Wissen, Schauspielern, Worträtsel und Zeichnen Kneten. Bei dem neuen Cranium kann die Spielrunde mithilfe des Spielbrettes vorab die individuell gewünschte Spiellänge festlegen.

Erwischt vermischt! Du planst wieder mal eine Party... dein Problem ist nur, dass deine Freunde deine Party eher langweilig als spaßig finden? Kein Problem! Mit Erwischt Vermischt kommt wieder Stimmung auf deine Party. Wie? Mit 60 witzigen Karten, bei denen du Aufgaben erfüllen musst, indem du dir Ticks aneignest ohne, dass sie die anderen bemerken. Und wie das am besten geht? Indem du mehr beherrscht wie auf deiner Karte steht. Dieses Spiel können 60 Personen spielen. Wie lange, dass hängt ganz von euch ab!

Ich kenne zwei Spiele die sehr ähnlich sind, glaube aber keines ist absolut identisch. Das erste ist Activity - davon gibt es verschiedene Editionen. Dabei muss man Begriffe pantomimisch vorstellen, zeichnen, erklären oder kneten. Außerdem gibt es noch das Nilpferd in der Achterbahn, bei dem man ähnliche Aufgaben gestellt bekommt, allerdings ohne kneten wenn ich mich recht erinnere.

Was möchtest Du wissen?