Suche eine Pa?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke hier wurde praktisch schon fast alles dazu gesagt. Eine PA für 200 Gäste Outdoor ist nicht für nur 400€ zu bekommen.

Wenn Du nicht mieten sondern unbedingt kaufen willst, reicht Dein Budget selbst beim Gebrauchtkauf aber nicht aus.

Stellt sich die Frage nach einer Kauflösung. Hier meine beste Ad-Hoc-Lösung:

Macht in Summe zwar auch schon über 400€ ohne Stative und Kabel, aber noch günstiger macht dann wirklich gar keinen Sinn mehr in meinen Augen.

Einziges Problem: Der Sub bietet nur eine MONO-Frequenzweiche an. Ohne also noch eine zusätzliche Weiche kaufen zu müssen, könntest Du die Tops nur mono verkabeln. Das ist meiner Meinung nach in diesem Fall aber zu verschmerzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oh das budget ist schon sehr knapp bemessen, du solltest mal bei einem freundlichen verleiher nachfragen, ob er ausgemusterte geräte hat, die er verkauft.

die geräte sind in der regel geprüft. allerdings haben sie gebrauchsspuren. das sollte aber angesichts der günstigen preise aber nichts bedeuten...

lg, Anna

Hey such mal nach den JBL EON 515XT liegen zwar über deinem budged aber sind für 200leute draussen und drinnen genug einfach aufzubauen und zu bedienen

Wie viel bist du maximal bereit zu zahlen?

Was willst du damit machen? Sprich wie viele Leute, wie groß die Fläche, drinnen oder draußen und was für eine Veranstaltung?

Kommentar von killner
13.08.2016, 14:33

400 Euro max. Djing, an die 200 Leute beschallen für draußen und drinnen

0

Schau mal nach Magnat Soundforce 1200. Dafür, dass sie nur 50€ pro Stück kosten, sind sie für den Preis unheimlich gut

Ich fürchte PA und billig schließt sich gegenseitig aus. Ein "contradictio in terminis" sozusagen

Gruß

Henzy

Was möchtest Du wissen?