Suche eine nicht komedogene, gelbstichige Foundation. Wer kennt sich aus?

1 Antwort

  1. Vichy Dermablend Foundation Stick 
  2. Clinique Stay Matte Oil-Free Makeup
  3. Hourglass Immaculate Liquid Powder Foundation
  4. Paula’s Choice BEST FACE FORWARD Foundation SPF 25 
  5. Rimmel London Stay Matte Foundation
  6. Urban Decay Naked Skin Weightless Ultra Definition Makeup

Wow vielen lieben Dank !! Da wird bestimmt was für mich dabei sein

0

Welches ist das beste Dior Make up?

bzw. Foundation, für eine empfindliche, sehr feuchtigkeitsarme Mischhaut ( T-Zone Glanz, Rest sehr trocken teilw. Schüppchen) die auch zu Rötungen und Unreinheiten neigt. (Also schon etwas Deckkraft erwünscht, aber keine Maske) Dior Forever? Dior Nude oder Dior Air Make up?

...zur Frage

Mandel- Jojobaöl als make Up Unterlage?

Habe sehr trockene Haut

...zur Frage

La Roche Posay?

Hi ihr lieben

Ich habe mal eine Frage,

Ich bin gerade in der Pupertät und meine Haut ist nicht so wie ich sie gerne hätte.

Ich versuche mal meine Haut zu beschreiben:

Sie...

..fettet in den T_Zonen--nicht sooooo viel

..sie hat einige Unreinheiten(Pickel, etc)

..sie weißt trockene Stellen auf.

..sie ist oft gerötet.

..sie ist sehr hell.

..sie hat große Poren.

Ich suche nach der richtigen Routine-Pflege weiß aber nicht was ich alles von Effaclar nehmen muss/soll.

Was könnten ihr mir denn alles empfehlen und welche produkte sind für mich am besten? Auf was muss ich achten?

Ich suche auch dieses Teintkorriegierende Make up von dem alle reden. Aber jede Aprotheke mit LRP Produkten hat es nicht. Wie heißt das denn jetzt? Ich dachte immer es heißt Unifiance? Oder welches ist denn das mit der hohen aber natürlich wirkenden Deckkraft, das lange hält und keine komedogen oder so was hat? Gibt es da nen neuen namen??

Bitte um Antwort,

Lu

...zur Frage

Foundation die NICHT rotstichig ist?

Hallo Leute,
Ich suche eine gute foundation, die nicht rotstichig ist! Ich habe nämlich nur welche, die rotstichig sind und mit denen möchte ich mich ungern schminken. Kennt ihr gute foundations?

...zur Frage

passende foundation(mischhaut, mitesser)

hallo ihr da, ich bin auf der suche nach einer neuen foundation, einer guten natürlich und möchte mal eure erfarungen wissen. ich habe mischhaut- ölige, mitesser und mal mehr mal weniger pickel also schon eher zu unreinheiten neigender haut. ich suche eine foundation die evtl. ölfrei bzw. nicht komedogen ist, einigermaßen gut deckt und vom preis nicht mehr als 40-50 euro. bitte keine antworten mit: ich soll lieber zum hautarzt oder kein make up benuten!!!

...zur Frage

Make up für helle gelbliche haut

Meine Haut ist sehr hell sodass ich eh schon Probleme habe ein Make up für mich zu finden und dazu kommt das ich noch sehr gelblich haut habe europäisches make up das ich ausprobiert habe ist zu rot und asiatisches zu dunkel wen ich die zusammen mixe kommt auch nichts gutes raus. Kennt wer ein Make up was zu meiner haut passen könnte. Vielleicht ein sehr helles asiatisches? In deutschland habe ich schon die ganze Drogerie durch probiert und selbst in Parfümerien habe ich nichts wirklich gefunden zumindest vom dem was ich mir leisten kann die ganzen teuren Produkte habe ich gar nicht erst ausprobiert. Wäre gut wen sie nur um die 10€ kostet bis 20€ ist auch ok aber mehr ist schon etwas viel >.< Sollte entweder eine flüßige Foundation sein oder eine BB cream andere sachen sind für meine Haut nicht so gut. Vielleicht etwas was sich der Haut anpasst oder so?

Danke im voraus

LG Ayase

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?