Suche eine neue Uhr?

 - (Uhr, Armbanduhr)

4 Antworten

Gucke mal nach Citizen Uhren mit Eco Drive,die bekommst du ab 150 €.Der Vorteil ist das du keine Batterie mehr wechseln musst.Das Silizium in der Uhr lädt sich immer durch Licht auf ohne das die Leistung nach lässt.Mit anderen Worten eine Unerschöpfliche Energie.Meine Citizen Eco Drive habe ich jetzt 15 Jahre und die funktioniert immer noch und war noch nie zur Reperatur.Kann ich dir nur Empfehlen.Erkundige dich mal in einem Uhrengeschäft da bekommst du weitere Informationen oder auf der Seite von Citizen.

Heißt Skelettuhr. Ich trage gerade eine von der chin. Fa. Shenhua, eine Automatikuhr, mit Glasboden, die gut geht. Modell 9397.

Eine chinesische Markenuhr, preiswert, sieht gut aus, ist Skelettuhr, geht ordentlich.

Googel doch mal die Firma Shenhua! Gibts auch über Amazon, da habe ich sie her.

Bei Fa. Alienwork, Amazon, auch Skelettuhr-Chinese (?), habe ich eine deiner Boss-Uhr ähnliche Uhr gesehen.

0

Was möchtest Du wissen?