Suche eine neue mystische Serie?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

  • The 100

  • Zoo
  • Lost
  • Outlander
  • Between
  • Orphan Black
  • Marvel´s Jessica Jones
  • Bitten
  • Teen Wolf

Hoffe konnte helfen

Du hast einen sehr guten Geschmack was Serien angeht! Ich würde dir eventuell Buffy - Im Bann der Dämonen empfehlen. Es geht um die mit mystischen Kräften ausgestattete Vampirjägerin Buffy, die gemeinsam mit ihren Freunden gegen dunkle Mächte – darunter besonders Vampire und Dämonen – und die Probleme des Erwachsenwerdens kämpft. 

Kannst ja mal rein schauen, vielleicht ist es ja auch was für dich! :-)

Vielen Dank! 🙌 

In Buffy hab ich mal kurz reingeguckt , denke aber ich schau mir das nochmal an , danke 😊

1

The 100 (science fiction); izombie(eine Art Zombie-Krimi); witches of east end (fantasy)

american horror storys!! GeiL Geil Geil aber dafür musst du die nerven haben, aber mit den ganzen serien hast du die bestimmt schon

hab gestern die erste Staffel durchesuchtet. Liebe es! Bin mir aber unsicher ob ich weitergucke 😅 Danke für deinen Vorschlag 😊

0

Penny Dreadful wäre dann eventuell was für dich.

Ne weitere tolle The-CW-Serie ist auch The 100, falls du die noch nicht kennst.

Das hat jetzt vielleicht wenig mit deiner Form von Serien zu tuen.

Aber LOST ist eine sehr Mystische Serie finde ich ^^

Vllt. Wäre Grimm was für dich

Vieöleicht könnte dich Shadowhunters interessieren.

Was möchtest Du wissen?