Suche eine neue Gesichtscreme

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo gutefragepikab,

es ist immer eine individuelle Erfahrungssache welche Marke jetzt die richtige für die eigenen Haut ist,denn jede Haut reagiert auf Inhaltsstoffe anders.

Generell rate ich Dir aber auf die von Dir genannten Hersteller zu verzichten,denn in allen Produkten sind sehr viel chemische Inhaltsstoffe und die Haut braucht keine Chemie um gesund und gepflegt zu sein.

Geeigneter sind Natur Produkte wie zum Beispiel von:

  • Alverde,Weldea,Lavera oder Aok-dm Markt

  • Alterra-rossmann,

  • khadi ,Sante-Reformhaus,die sind allerdings etwas hochpreisiger.

Gruß Athembo

Bebe Relaxing Care. Kann ich nur empfehlen! Für alle Hauttypen, fettet nicht und spendet Feuchtigkeit :)

gutefragepikab 26.06.2014, 16:37

Dankeschön....werd ich ausprobieren :)

0

Hey :)

Eine bestimmte Empfehlung an Marken kann ich dir nicht geben- bedenke aber, das manche Inhaltsstoffe nicht sooo zu empfehlen sind. Früher war mir das auch egal, Heute würde ich mir nie mehr irgendwas einfach so auf die Haut schmieren. Auch bei Drogerien gibt es Produkte, die auf Parfüm und sonstiges verzichten, die sind gar nicht mal teuer. So weißt du wenigstens, was drin ist und bekommst nicht irgendwann plötzlich allergien gegen Kosmetikprodukte (die gar nicht mal so selten sind). Bei DM z.B. ist es die Marke Alverde

gutefragepikab 26.06.2014, 16:36

Danke du hast mir super weitergeholfen...kannst du mir irgendwas von alverde empfehlen? :)

1

Was möchtest Du wissen?