Suche eine Musik "Na na nanana"

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

du weißt schon das deine Infos egal ob es jetzt nur ein "na na" oder ein "nanana" ist, das wir den Rythmus dadurch nicht erkennen können und wir mit den Infos die du angibst, dir kaum helfen können?

Versuch war es Wert;)

0
@Tellooo52

In welche Richtung ging das Lied denn von der Genre her, eher Rock, eher Pop, eher Techno, eher ... ;) das wäre schon ein kleiner und guter Anfang, wenn wir das wüssten ;)

Noch ein Tipp: Wenn du Lieder irgendwo hörst und toll findest lohnt es sich, diese mit dem Handy teils aufzunehmen oder vorort direkt die App "Shazam" auszuprobieren ;)

1
@Tellooo52

Dann kannst du ja versuchen das Lied teils aufzunehmen, damit du (wenn du Internet hast) es mit Shazam versuchen kannst ;)

mit Techno kenn ich mich nicht aus

0

Iggy Pop - The passenger

Damit können wir nicht wirklich viel anfangen. Nähere Infos bitte!

Also es singt eine Frau, und zieht die A's am Ende lang.. Es kam in einem Nike Store, die Musik ist eher vorgehoben..

0

Fällt mir nur Rich Girl von Gwen Stefani ein, denn dort kommt sowas auch vor. Deine Beschreibung ist ja ziemlich ungenau.

Tut mir Leid, weiß es selber nicht mehr genau.

0

Wenn ihr den Rhytmus hören wollt, lasst uns über Skype telefonieren.

Life is life vielleicht? Hahha da ist aber viel zu verstheen

My chemical Romance- Na na na

Vielleicht PnR Productions Highlife

0

Nein

0

Dann such mal weiter nanana nananaaaaaa...

Ernsthaft bisschen mehr Information wäre nicht schlecht^^

Tut mir Leid, ich weiß es ja selber nicht genau. Wüsste ich paar Wörter in dem Text...

0

ist es dieses lied : nana na uh nananan nananaaaa nanana naanana nanana na ana nanaaa nann nanana nana nana pscht!!!

Selena Gomez - come and get it Vielleicht?

Nein, kein Selena Gomez..

0

Was möchtest Du wissen?