Suche eine Möglichkeit einen Wasserbehälter unter Druck zu setzen wegen Kühlschrank/Eiswürfel

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sehr komisches Deutsch hast du da.. Den Behälter höher stellen,als den Kühlschrank. Wäre die einfachste Möglichkeit.Ob der dadurch erzeugte Druck ausreicht, musst du einfach ausprobieren.

Viel Erfolg

P.S: Ansonsten heisst das Stichwort "Druckerhöhungsanlage"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ralle682
14.07.2013, 14:37

das mit dem höher stellen ist aufgrund der höhe des Kühlschranks schonmal schwierig... aber leider reicht hier auch der "Druck" nicht aus :(

zu deinem Stichwort.... sowas war auch mein erster Gedanke (zumindest eine fertige Anlage) nur eben viel zu Teuer wenn man dies rein zur Eiswürfelproduktion verwenden möchte...

derzeit mache ich Eiswürfel mit so Beuteln und schütte diese dann immer mal wieder in den Behälter..... ist halt auf Dauer nur umständlich und wollte überlegen ob es nicht eine bequemere Möglichkeit gibt die aber günstig sein soll

danke aber dennoch für die schnelle Antwort :D

0

Was möchtest Du wissen?