Suche eine Möglichkeit, eine Wlan- Verbindung in meinem Zimmer aufzubauen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kauf doch irgend einen Access Point. Weiss doch keiner das du das Wlan sendest.

Oder gibt es keinen anderen in eurer Nähe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von classiker123
01.09.2013, 17:06

Danke für die Antwort! Hatte ich mir schon gedacht, sind jedoch wenige Mieter im Haus und fast alle benutzen LAN.. Gibt es denn keine Möglichkeit? Wie heisst denn der schwächste Router, access Point oder was es noch so gibt? LG

0

theoretisch wäre es möglich einen laptop ans lan zu schließen und den als hotstop mittels adhoc-wlan zu nutzen. der dürfte dann nciht viel mehr reichweite haben als ein handy denk ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von classiker123
01.09.2013, 17:08

Danke für die Antwort! Ich möchte den Laptop nicht immer laufen lassen und auch nicht an das Kabel gebunden sein. LG

0

Hey! Weiß nicht. Aber du könntest es ja auch mit Kabel machen. Ich hatte nen ähnlichen Fall. Jetzt funktionierts ganz gut :) Hoffe konnte helfen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von classiker123
01.09.2013, 17:01

Danke für die Antwort! Ich habe doch LAN im Zimmer über die Steckdose, möchte aber ein kleines Wlan-Netz. :) LG

0

Was möchtest Du wissen?