Suche eine Möglichkeit an eine Person schnell Geld zu überweisen?

5 Antworten

Geldtransfers brauchen ihre Zeit. PayPal ist eine der schnellsten und sichersten Lösungen Geld zu transferieren. Anmeldung und Bankkonto verknüpfen braucht aber einige Zeit, ist aber einmalig, also eine gute Investion der Zeit. (Jeder Transfer kostet einen gewissen Anteil der Überweisungssumme)
Sonst könntest du auch selbst abholen und bar zahlen oder der Verkäufer eine Treuhandfirma beauftragen.
Zum Ende ein Wort der Warnung:
Verkäufer, die auf schnelle Zahlung drängen sind immer ein bisschen suspekt,

Eine Zahlung via PayPal ist so schnell wie eine Email! Also extrem schnell. Daher würde ich PayPal empfehlen. Ist aber aus Gründen ab 18

Auch wenn mit Sofortüberweisung nicht oft arbeitest, wäre es die einfachste Art. Warum sperrst Du Dich dagegen?

Ist die Sofortüberweisung nicht nur für Online Shops ? Ich finde nähmlich keine Option diese an eine Privat Person zu schicken

0

Wie kann Geld am besten aus Südkorea auf mein deutsches Konto überwiesen werden?

Also ich kenne jemanden aus Südkorea der mir von dort Geld an mich überweisen will. das sind so um die 75,- . Wenn er dies tut, werden mir dann irgendwelche Kosten/ Gebühren angerechnet? Auf welche Weise kann ich das Geld am besten erhalten, sodass für mich alles unkompliziert und ohne Gebühren abläuft? Ich habe übrigens auch ein PayPal Konto, habe aber gehört, dass eine Überweisung mit PayPal nicht Gebührenfrei ist...
Meine Bank ist die Haspa... Soll diese Person das Geld also an mein Haspa Konto überweisen oder an mein PayPal Konto? Was ist besser für beide Seiten??? Kann mir da jemand weiterhelfen??? Ich hoffe auf hilfreiche Antworten ^^
LG

...zur Frage

wenn mir jemand geld überweisen will, braucht die person dann zwingend meinen Namen oder genügen BIC und IBAN & Bankname?

wenn mir jemand geld überweisen will, braucht die person dann zwingend meinen Namen oder genügen BIC und IBAN & Bankname? über hilfreiche und nette antworten wäre ich euch echt dankbar

...zur Frage

Paypal schnell aufladen

Hallo liebe Leute

Ich muss so schnell wie möglich mein Paypal Guthaben aufladen, am besten jetzt! Doch wenn man Geld mit der Kreditkarte überweisen will braucht das mehrere Werktage. Wie mache ich das so schnell wie möglich? Viele sagen ja stell es auf einen Wettbieter wie zb. tipico und lass es dir dann auszahlen. Geht das?

Bitte um Hilfe

LG ElChikkoo

...zur Frage

OPSkins Sofortüberweisung?

Moin, ich würde gerne bei OPSkins Geld aufladen, am liebsten per Sofortüberweisung, ich sehe aber nur Drittanbieter bzw Paypal ( Müsste das Geld erst auf das Paypal Konto überweisen und das dauert mir zu lange. )

Gibt es da nicht eine ganz normal Sofortüberweisung zur Auswahl?

...zur Frage

Wie am schnellsten Geld überweisen?

Online Banking ist bekannt.

Wie lange dauert es bis die DKB Bank eine ONLINE Überweisung auf das Empfänger Konto in

-DEUTSCHLAND -TSCHECHIEN/POLEN

Überwiesen hat?

Was ist die schnellste Methode um Geld zu überweisen ohne Sicherheit einzubüßen. (Sofortüberweisung braucht eigenen pin ) Einige Minuten bis 2 Stunden maximal wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?